5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von denn1s » 25. Aug 2014, 09:32

Ich denke die knappe Niederlage gegen eine gute Homburger Truppe geht alles in allem in Ordnung. Natürlich hätte sich das Spiel anders entwickelt, wenn Basti das leere Tor zu Beginn trifft, aber so entscheiden manchmal Kleinigkeiten über einen guten Start und einen Lauf innerhalb der 90 Minuten. Das 1:0 war leider bescheiden. Der 11m gegen uns war berechtigt, da etwas übermotiviert. Rauhut macht einen guten Eindruck, müsste sich nur in manchen Situationen etwas im Griff haben.

Mund abwischen und weiter an die guten Ansätze anknüpfen. Die Jungs haben es verdient Unterstützung zu erhalten! :)

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 26. Aug 2014, 14:07

Ich war im Stadion und das war wieder mal so ein Spiel das Kassel nie und nimmer hätte verlieren dürfen. Hätte Schmeer früh das 1-0 gemacht, hätte man den Sieg gegen dann komplett verunsicherte Homburger nur noch verwalten müssen bzw bei einem Konter noch erhöhen können. Es war lange her dass ich so dermassen frustriert aus dem Stadion gedröppelt bin wie letzten Freitag(letztes mal wahrsheinlich beim 2-3 in Mainz vor knapp einem Jahr).

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von denn1s » 27. Aug 2014, 15:17

An das 3-2 gegen Mainz kann ich mich auch noch gut erinnern, da ich es auch live ertragen habe.
Hoffe die Jungs haben die Niederlage abgehakt und die richtigen Schlüsse gezogen.

Antworten