5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 22. Aug 2014, 23:01

Also insgesamt fand ich das heute recht ordentlich. Wieder ein starker Beginn, ja wenn Schmeer etwas cooler gewesen wäre, hätte er das 1:0 nach 40 sec machen müssen. Hätte, hätte.... Das 1:0 dann leider Comedy pur. Rauhut war heute Depp und Held zugleich. Er vereitelt 3,4 100%ige, und schießt den Bock zum 0:1 und sieht beim Elfer auch nicht glücklich aus. Er braucht mehr Konstanz, sonst sollte Schlöffel seine Chance bekommen. Homburg macht zwei Traumtore in Hz 2, da gab es aber auch gar nichts zu halten. Was mir heute gut gefallen hat: Bis in die Nachspielzeit hat man es versucht, spielerisch zu lösen. Es gab so gut wie keinen hohen Ball nach vorne. Das ist definitiv ein anderer KSV als im letzten Jahr. Was mir nicht so gut gefallen hat: Die Abwehr läßt sich zu leicht ausspielen, alleine 3 mal lief ein Stürmer alleine auf Rauhut zu. Das kann sich dann mit einem gesunden Müller und einem gesunden Perrey als Alternativen hoffentlich ändern. Ein Sonderlob verdient Tobi Becker, der großartig gekämpft und gut gespielt hat und auf dem Platz zur echten Führungspersönlichkeit gereift ist. Ich bin nicht enttäuscht, ich glaube, dass wir noch viel Freude an der Mannschaft haben werden, auch wenn heute wieder klar wurde, dass es für ganz oben nicht reicht. Homburg haben heute zwei, drei starke Szenen gereicht. Die haben schon sehr gute Einzelspieler.
Ab heute wird's besser!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV1970 » 22. Aug 2014, 23:54

Schade. Aber Mannschaft und Trainer haben nach den bisher gezeigten Leistungen unsere Unterstützung verdient. Scheint ein erfreulich anderer Geist als in den letzten Jahren in der Truppe zu herrschen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Aug 2014, 09:23

zuviele gegentore bislang....aber ich hoffe auf das entwicklungspotenzial dieser mannschaft....leichte gegner gibt es für den KSV in dieser liga nicht...

Rudi Istenic

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rudi Istenic » 23. Aug 2014, 10:01

Zurück auf Malle , leider gab es keine Pkt, aber die KSV Elf hat potential .... Das wird schon .

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 23. Aug 2014, 14:28

MarkusF hat geschrieben:Also insgesamt fand ich das heute recht ordentlich. Wieder ein starker Beginn, ja wenn Schmeer etwas cooler gewesen wäre, hätte er das 1:0 nach 40 sec machen müssen. Hätte, hätte.... Das 1:0 dann leider Comedy pur. Rauhut war heute Depp und Held zugleich. Er vereitelt 3,4 100%ige, und schießt den Bock zum 0:1 und sieht beim Elfer auch nicht glücklich aus. Er braucht mehr Konstanz, sonst sollte Schlöffel seine Chance bekommen. Homburg macht zwei Traumtore in Hz 2, da gab es aber auch gar nichts zu halten. Was mir heute gut gefallen hat: Bis in die Nachspielzeit hat man es versucht, spielerisch zu lösen. Es gab so gut wie keinen hohen Ball nach vorne. Das ist definitiv ein anderer KSV als im letzten Jahr. Was mir nicht so gut gefallen hat: Die Abwehr läßt sich zu leicht ausspielen, alleine 3 mal lief ein Stürmer alleine auf Rauhut zu. Das kann sich dann mit einem gesunden Müller und einem gesunden Perrey als Alternativen hoffentlich ändern. Ein Sonderlob verdient Tobi Becker, der großartig gekämpft und gut gespielt hat und auf dem Platz zur echten Führungspersönlichkeit gereift ist. Ich bin nicht enttäuscht, ich glaube, dass wir noch viel Freude an der Mannschaft haben werden, auch wenn heute wieder klar wurde, dass es für ganz oben nicht reicht. Homburg haben heute zwei, drei starke Szenen gereicht. Die haben schon sehr gute Einzelspieler.
War leider nicht in Homburg, den Rest unterschreibe ich genau so!
Ende nächster Saison, sind meine Ansprüche dann schon anders :wink:
und bis dahin können die Verantwortlichen hoffentlich in Ruhe weiter dran arbeiten, am großen Ziel....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 24. Aug 2014, 10:25

Was genau geht denn eigentlich in Rauhuts Kopf vor, wenn er so wie bei dem Elfer in den Gegner springt?! Nichts? Das hätte glatt Rot geben müssen. Finde ich absolut unmöglich und unnötig!
Block 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 24. Aug 2014, 11:04

makes_sense hat geschrieben:Was genau geht denn eigentlich in Rauhuts Kopf vor, wenn er so wie bei dem Elfer in den Gegner springt?! Nichts? Das hätte glatt Rot geben müssen. Finde ich absolut unmöglich und unnötig!
Wahrscheinlich das gleiche was unseren Top Torhütern wie z.B. Kahn oder Neuer in solchen Momenten durch den Kopf geht......nichts, einfach nur Tor verhindern!!!
Sehe ich nicht so dramatisch......geht halt auf Risiko, für unseren Verein!!!!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 24. Aug 2014, 11:23

westlöwe hat geschrieben:
makes_sense hat geschrieben:Was genau geht denn eigentlich in Rauhuts Kopf vor, wenn er so wie bei dem Elfer in den Gegner springt?! Nichts? Das hätte glatt Rot geben müssen. Finde ich absolut unmöglich und unnötig!
Wahrscheinlich das gleiche was unseren Top Torhütern wie z.B. Kahn oder Neuer in solchen Momenten durch den Kopf geht......nichts, einfach nur Tor verhindern!!!
Sehe ich nicht so dramatisch......geht halt auf Risiko, für unseren Verein!!!!
Guck dir mal die Zusammenfassung vom HR an. Unser Keeper geht da mit den Stollen voraus Richtung Gesicht. Das geht unter keinerlei Umständen klar. Den Ball hatte er durch einfaches hochspringen sicher, hierbei ging es einzig und allein darum den Gegenspieler hart zu treffen. Ist mir vollkommen egal in welcher Manschaft Rauhut spielt, da muss man die Veteinsbrille mal abziehen und objektiv sagen: Sauerei!
Block 36

Antworten