5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Aug 2014, 07:53


Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 22. Aug 2014, 13:02

Die Mannschaft ist gut! Also, ich denke, ein Sieg ist drin und sollte auch drin sein, damit auch zukünftig um die 2.000 Fans kommen. Solange um den Aufstieg mitgespielt wird, kommen auch Leute ins Stadion!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 22. Aug 2014, 20:52

Tja Schade. Aber ich denke wir haben uns gegen eins der besten Teams der Liga achtsam geschlagen. Wenn man den verschossenen Elfer bedenkt, sind wir ja noch gut bedient.

...wenn doch nur ein paar der Chancen reingegangen wären!
Block 36

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 22. Aug 2014, 21:04

Tja, schade. Wenn man den Ticker so ließt, schein unsere Nr. 1 zwischen Weltklasse und Kreisklasse des Öfteren hin und her zu schwanken. Leider verliert man dann ein Spiel ganz schnell, wenn vorne die Chancen nicht genutzt werden. Sehr, sehr Schade. Ich dachte (äh hoffte), dass das kleine Feuer von letzten Samstag heute mit etwas Zunder angefeuert wird. Jetzt glimmt es wieder etwas vor sich hin. :oops:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Aug 2014, 21:07

Aus dem Homburger live-ticker: "Kassel scheint etwas unkonzentriert in der Defensive zu sein."
Aus dem KSV Forum...Kassels schlafendes Riese npublikum scheint etwas desinteressiert am Ergebnis des KSV zu sein...
zum Glück gibbets ja noch Freundschaftskufenflitzen im Harz...und Autostadt-Unterhaltung im TV :oops:

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von weisserkai » 22. Aug 2014, 21:23

makes_sense hat geschrieben:Tja Schade. Aber ich denke wir haben uns gegen eins der besten Teams der Liga achtsam geschlagen. ...
hä??? :o

man kann wohl kaum von "achtsam geschlagen" oder "einem der besten Teams" reden, wenn es viele chancen gibt, wir sie aber nicht nutzen. OK, stürmer können ladehemmung haben. OK, es war auswärts (obwohl ich nicht glaube, dass das bei 300 - 400 Zuschauern soviel unterschied macht).

aber was ist eigentlich mit unserer abwehr? irgendwie passen die lobgesänge und die gegentore nicht zusammen :x .

es kann doch nicht sein, dass 3 angriffe zu 3 toren führen :roll: . war schließlich nicht der FCB oder so.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 22. Aug 2014, 21:35

Entscheidend war, dass wir den Ball viel zu oft nach hinten gedaddelt haben. Erst gezögert und dann risikoreich und wenn dann der angespielte Spieler nicht entschlossen auf den Ball zugeht, dann ist er weg. Das 2:1 war natürlich ein Sonntagsschuss.

Schlimm auch diese theatralischen Einlagen. Klar, da waren einige unsaubere Attacken gegen unser Aufbauspiel, aber wenn nicht gepfiffen wird, brennt es nach einer solchen Aktion schnell an oder in unserem Strafraum.

Giese hat mir heute gut gefallen. Oder war's Giese, der zusammen mit Rauheit das erste Tor aufgelegt hat? Naja, kann Passieren.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 22. Aug 2014, 21:46

Die homburger haben sich einfach in einen Rausch gespielt und wir ihnen in die Hände. Homburg hatte noch weitere 3-4 100%ige, die Kevin aber grandios parieren konnte.

Schmeer hat in der 1. Minute nicht das leere Tor getroffen und in der 3. Minute konnte eine weitere Chance nicht verwertet werden. Da dachten wohl einige, dass das ein Selbstläufer würde...,
Erfreulich, sehr erfreulich, dass Stefan Müller zumindest schon mal vor dem aufwärmen im Trikot auf dem Rasen war und Übungen gemacht hat. Alles Gute weiterhin!
Karl

Antworten