5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 24. Aug 2014, 11:41

Ich muss auch sagen, dass das doch - gelinde gesagt - sehr unnötig war. Genau so wie seine Beschwerden und seine ellenlangen Versuche mit dem Schiedsrichter zu diskutieren.
Ich hatte auch damit gerechnet, dass er für die Aktion glatt Rot bekommt. Aber er hatte saumäßiges Glück gehabt. Sich aber noch aufzuregen, zu beschweren und ewig lang diskutieren zu wollen - Rauhut hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt - ließ mich dann doch etwas an seinem Verstand zweifeln.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 24. Aug 2014, 11:56

makes_sense hat geschrieben:Guck dir mal die Zusammenfassung vom HR an. Unser Keeper geht da mit den Stollen voraus Richtung Gesicht. Das geht unter keinerlei Umständen klar. Den Ball hatte er durch einfaches hochspringen sicher, hierbei ging es einzig und allein darum den Gegenspieler hart zu treffen. Ist mir vollkommen egal in welcher Manschaft Rauhut spielt, da muss man die Veteinsbrille mal abziehen und objektiv sagen: Sauerei!
Live sah das sehr, sehr böse aus. Nachdem ich mir jetzt aber die HR-Zusammenfassung ein paar mal angeschaut habe, muss ich sagen, dass das einsteigen nach wie vor ziemlich hart und unnötig war. Allerdings ist er nicht mit gestreckten Bein oder mit den Stollen voraus in Richtung Gesicht des Homburgers gegangen, lieber makes_sense. Beide Beine waren angewinkelt. Rauhut wollte den Gegenspieler mit Sicherheit nicht vorsätzlich verletzen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 24. Aug 2014, 12:29

Schlagge hat geschrieben:Rauhut wollte den Gegenspieler mit Sicherheit nicht vorsätzlich verletzen.
Vielleicht habe ich etwas übertrieben, ja. Aber das Einsteigen zeugt nicht gerade von cleverness und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier ne tickende Zeitbombe im Tor haben. 3 Gelbe in 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Bin leider alles andere als überzeugt von diesem Kerl. Lasse mich aber gerne in den nächsten Spielen vom Gegenteil überzeugen!
Block 36

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Aug 2014, 12:40

makes_sense hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Rauhut wollte den Gegenspieler mit Sicherheit nicht vorsätzlich verletzen.
Vielleicht habe ich etwas übertrieben, ja. Aber das Einsteigen zeugt nicht gerade von cleverness und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier ne tickende Zeitbombe im Tor haben. 3 Gelbe in 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Bin leider alles andere als überzeugt von diesem Kerl. Lasse mich aber gerne in den nächsten Spielen vom Gegenteil überzeugen!
Vielleicht sollte er mal Schlöffel bringen und Herrn Rauhut als Erziehungsmaßnahme mal ein Spiel auf die Bank.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Aug 2014, 13:08

Schonmal drüber nachgedacht, was er in den paar Spielen gehalten hat???
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 24. Aug 2014, 13:19

Ball in der Mitte, zwei Spieler in der Vorwärtsbewegung, Fokus auf den Ball, TR springt hoch und holt sich den Ball und dann, soll er in der Luft stoppen und umdrehen? Es mach peng und beide gehen zu Boden. Unglücklich aber sicherlich keine böse Absicht. Alles richtig gemacht.
Viel kritischer sehe ich das 1 - 0, dass war so was von unnötig. Mit ein bisschen Glück hätte man auch 3 Punkte mit nach Hause bringen können. Die Sonntagsschüsse schlagen irgendwie immer bei uns ein. Im Gegensatz dazu treffen wir das leere Tor nicht. :-?
Das wird schon. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 24. Aug 2014, 13:34

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht, was er in den paar Spielen gehalten hat???
Ja klar, ich sage doch auch gar nicht , dass er nix kann. Aber ich würde auch mal gerne LeSchlöff sehen. Wie gesagt, in ein paar Spieltagen wird es aufgrund der Gelbsperre eh soweit sein...
Block 36

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: 5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der1ne » 24. Aug 2014, 16:00

Bei dieser Szene hat es nicht mal einen Pfiff gegeben,
https://www.youtube.com/watch?v=RC-ES6olBGk
von daher war der elfer gegen uns komplett falsch...!
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten