5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

5. Spieltag: FC Homburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 18. Aug 2014, 13:59

..am freitag 22.08. um 19.00uhr gehts schon wieder weiter für unsere löwen...ich tippe auf ein erkämpftes 1:2..wer,wan und wie die tore macht..is mir eigentlich schnurz! neues spiel,neues glück? wer weiss,vielleicht wird uns diese truppe noch alle überraschen..
wer fährt runter? gibts einen fanbus? wo könnte ich vielleicht mitfahren?
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 18. Aug 2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksv-schwabe
Beiträge: 2417
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: bad homburg-ksv hessen

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Aug 2014, 14:18

Bad Homburg? Wusste gar nicht, dass es am Taunus einen zweiten ambitionierten Fußballclub gibt ;).

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: bad homburg-ksv hessen

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Aug 2014, 14:42

melsunger120272 hat geschrieben:..am freitag gehts schon wieder weiter für unsere löwen...ich tippe auf ein erkämpftes 1:2..wer,wan und wie die tore macht..is mir eigentlich schnurz! neues spiel,neues glück? wer weiss,vielleicht wird uns diese truppe noch alle überraschen..
wer fährt runter? gibts einen fanbus? wo könnte ich vielleicht mitfahren?
Bad Homburg sind die mittlerweile ein Bad??

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: fc homburg-ksv hessen

Beitrag von melsunger120272 » 18. Aug 2014, 14:48

lach...sorry...muss ich selber schmunzeln :D
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

79er
Beiträge: 475
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: fc homburg - ksv hessen

Beitrag von 79er » 18. Aug 2014, 18:01

melsunger120272 hat geschrieben:..am freitag 22.08. um 19.00uhr gehts schon wieder weiter für unsere löwen...ich tippe auf ein erkämpftes 1:2..wer,wan und wie die tore macht..is mir eigentlich schnurz! neues spiel,neues glück? wer weiss,vielleicht wird uns diese truppe noch alle überraschen..
wer fährt runter? gibts einen fanbus? wo könnte ich vielleicht mitfahren?
Hier vielleicht:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... ac#p229993
RWG,
79er (Friedel)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: fc homburg - ksv hessen

Beitrag von Dr. Mabuse » 19. Aug 2014, 11:54

Bild

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: fc homburg - ksv hessen

Beitrag von esteban » 19. Aug 2014, 13:20

Für mich bleibt das für immer und ewig Frommsburg, aber ich bin ja auch schon älter... :-?

Im Pokal raus (ich sehe es immer gern, wenn sich Ligakollegen nicht am KSV vorbei emporarbeiten) und in der Liga läufts nicht. Da sollte schon ein Pünktchen oder sogar mehr mitgenommen werden...
Wäre schön.

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: fc homburg - ksv hessen

Beitrag von weisserkai » 19. Aug 2014, 18:17

schade, dass das nicht im TV gezeigt wird :(
:wink: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Antworten