SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Aug 2014, 10:14

Stehplatznörgler hat geschrieben: gegen Neckarelz vorne die Ladehemmungen über Brot geworfen, dafür hinten hier und da blank gestanden
Lass mal den Müller fit werden, dann steht mit Giese und Müller eine Innenverteidigung wie der Fels in der Brandung.
Zum Sturm: Samstag haben mit Girth, Damm und Schmeer alle 3 Stürmer getroffen. Auf Inge`s erfolgreiche Rückkehr zähle ich diese Saison auch noch.
Ich denke wir werden diese Saison noch viel Freude bekommen.
Das was Trainer und Vereinsführung da an einer Mannschaft zusammen gepuzzelt haben verspricht jetzt schon ganz großes.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Aug 2014, 11:09

Dr. Mabuse hat geschrieben: Das was Trainer und Vereinsführung da an einer Mannschaft zusammen gepuzzelt haben verspricht jetzt schon ganz großes.
Vorsicht !! Nach drei Spielen und vier Punkten sollte man nicht schon wieder vorschnell urteilen. Auch wenn mich der Sieg gegen Neckarelz gefreut hat, sollte man jetzt nicht in Übermut ausbrechen. Die Saison hat noch über 30 Spiele. Nach einem Drittel kann man vielleicht einen Tendenz ausmachen, jedoch jetzt schon wieder Großes von der Mannschaft zu erwarten, wird weder der Mannschaft noch dem Konzept des Trainers gerecht.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von bergerjoerg » 11. Aug 2014, 12:27

Habe mich in dieser Saison bislang zurückgehalten, weil ich die Mannschaft noch nicht habe spielen sehen. Die ersten Spiele eines umgekrempelten Teams sind öfters etwas zäher, deshalb hoffe ich nun auf ein Fortsetzen der Tendenz. Besser als im Vorjahr, wo es doch genau umgekehrt lief.
Über die fehlerhafte Berichterstattung anderer Medien sollte man beim KSV aber nicht meckern, wenn hier im Eingangstext Becker und im Bericht Damm als Schütze des fünften Tores genannt werden. Zwei Tobiasse in der Startelf, das kann den Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit schon mal ins Schwitzen kommen...

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von Besso » 11. Aug 2014, 12:48

hessenkassel1987 hat geschrieben:Natürlich wird dem allgemein interessierten Fußballinteressierten der Weg zur Bundesliga auch nach Paderborn führen, was ich für legitim halte.
So viele werden das gar nicht sein, die nach Paderborn fahren, da man dort aufgrund des kleinen Stadions gar nicht an Karten kommt.

Hauptsache, der KSV zündet jetzt richtig, das 5:2 ist doch ein richtiger Schritt. Hätte ich nach dem Pirmasens-Spiel nicht für möglich gehalten. Jetzt konzentriert weiterarbeiten und sich auch nicht von kleineren Rückschlägen verrückt machen lassen. 8)

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2014, 13:01

Besso hat geschrieben:So viele werden das gar nicht sein, die nach Paderborn fahren, da man dort aufgrund des kleinen Stadions gar nicht an Karten kommt. 8)
Genau so sieht es aus. Mit Ausnahme einer besonderen Familientribüne in REWE-Kooperation, von 300 regulären Stehplatzkarten pro Spiel, die 14 Tage vor dem jeweiligen Spiel online abgerufen werden können und Auswärtsrückläufern aus WOB und HOPP etwa, gibbets da nix, da eben nur 15.000 in das eckige Rund passen. Ein derartiges Wunder würde in Kassel exakt die gleichen, aufgrund der ohnehin wesentlich größeren Verwurzelung eher noch größere "Kartenkatastrophen" nach sich ziehen, hier wäre der Karten und Mitgliedshype sicherlich noch einmal deutlich größer und mit einem Mal stünden diejenigen, die sich keine Jahreskarte leisten können, seit Jahrzehnten dem Verein allerdings treu verbunden sind, draußen.

Der Fluch der bösen Tat und da muss ich Dir widersprechen, lieber Gonzo. Ich würde mich auf den Jakobsweg zu Fuß begeben, wenn ich wüsste, dass ich damit den KSV in Liga 1 bekäme und du wärest mit dabei, da bin ich sicher...

schnurz

Antworten