TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2014, 12:29

Endlich ist es wieder soweit und die neue Saison 2014/15 beginnt.
Zu unserem ersten Spiel geht es am Samstag den 02.08.14 um 14 Uhr gegen die 2 Mannschaft
der TSG Hoffenheim.

Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen.

Der Einlass in das Stadion ist ab 1230 Uhr vorgesehen.
Da einige mit dem Zug um 6.15 Uhr anreisen ist es wichtig zu wissen,dass keine Rucksäcke oder Taschen am
Stadion abgegeben werden können.
Der Eintrittspreis beträgt 8,-€(erm.6,-€)
Für mitreisende SVler ist es leider nicht gestattet sich am Stadion aufzuhalten.
Die PKWs können den ausgewiesenen Parkplatz direkt an der B45 nehmen.(Sinsheimer Str.)

Adresse Für Navis : 74889 Sinsheim Silbergasse 45
Wetter: bis 29 Grad Gewitter möglich
Entfernung von Kassel : 305 Km

RWG Lämmi

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von keichwa » 29. Jul 2014, 18:37

Lämmi hat geschrieben:Endlich ist es wieder soweit und die neue Saison 2014/15 beginnt.
...
Da einige mit dem Zug um 6.15 Uhr anreisen ist es wichtig zu wissen,dass keine Rucksäcke oder Taschen am
Stadion abgegeben werden können.
...
Für mitreisende SVler ist es leider nicht gestattet sich am Stadion aufzuhalten.
Ja, endlich :D

Bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, können die Gäste bei uns im Auestadion ihre Sachen abgeben?

Der Wechselgesang soll wohl diesmal unterbunden werden :wink: :P :wink:
Karl

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2014, 20:11

@keichwa

Kann Organisiert werden
Leider nur in geringen Mengen

RWG Lämmi

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von keichwa » 29. Jul 2014, 21:43

Lämmi hat geschrieben: Kann Organisiert werden
Leider nur in geringen Mengen
OK, danke für die Info. Dann sollte Hoppenheim sich doch auch einen Hänger oder eine Truhe für Gartengeräte leisten können...
Karl

Sprotte
Beiträge: 979
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Sprotte » 29. Jul 2014, 21:50

Freue mich,das es endlich los geht! Das Spiel ist sehr schwierig einzuschätzen,wie immer ist Hoffe 2 eine Wundertüte. Trümmer wird wohl auch noch nicht dabei sein,da am Donnerstag ja erst das U19 EM-Finale gespielt wird. Ein Remis wie zuletzt im März wäre für den Anfang gut. Hoffe natürlich auf einen 3er!

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Rauhut - Schulze,Friedrich,Giese,Schmik - Gaede,Becker - Evluskin,Lemke - Schmeer,Girth
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2014, 06:59

FuPa: Löwen siegen im "allerletzten" Testspiel

http://www.fupa.net/berichte/loewen-sie ... 80071.html

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Jul 2014, 08:50

Eimer hat geschrieben:FuPa: Löwen siegen im "allerletzten" Testspiel
http://www.fupa.net/berichte/loewen-sie ... 80071.html
War ein nettes Spielchen, wo unsere "B-Elf" in der 1. HZ gefühlte 95% Ballbesitz hatte, und in Handballmanier versucht hat die Lücke zu finden. Heraus gestochen hat Inge. Nicht nur wegen den 2 Toren. Sehr laufbereit, auch im Spiel nach vorne viel gearbeitet, und eben 2 mal vollstreckt. Super. Weiter so.

HZ2 haben die Südhessen etwas mehr mitgespielt. Wir ahben einige gute Chancen vergeben. Schmeer hatte einige gute Chancen. Kurz vor Schluß konnte dann Damm 2 Meter frei vorm Tor aber nicht mehr vorbei schießen.

Das beste wie immer auf den Dörfern: hausgemachte grobe Bartwurscht

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim 2 -KSV Hessen Kassel 02.08.14

Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2014, 10:33

Das mit den Südhessen habe ich mal großzügig überlesen. Hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden, Mabuse ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten