Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von kasselfreund » 13. Mai 2015, 12:11

Es ist angerichtet, so so... na dann will ich in der Mittagspause mal rüber gehen ins Auestadion und mich überzeugen, ob der Rasen frisch gemäht und abgekreidet ist :-). Ja, die Vorfreude auf das besondere Spiel ist schon groß!
:P

Menelaos

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Menelaos » 13. Mai 2015, 12:39

Dr. Mabuse hat geschrieben:Wenn alle die, die die letzten Punktspiele nicht mehr gekommen sind weil es ja "um nichts mehr geht" dann heute Abend kommen, wird es voll.
Es muss ja nicht so voll werden wie gegen Kiel :wink: Aber wer heute Abend beim Pokalfinale ohne triftigen Grund auf dem Sofa bleibt muss nichts erzählen das er ja auch eigentlich Fan ist und wieder kommen würde wenn es um was geht.

Ich hoffe ich darf dieses Satz bei der nächsten Eventie Diskussion benutzen. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel heute abend und wer weiss vielleicht ist dann für mich nächste Saison auch wieder mehr drin als diese Saison mit mageren 4 Spielen.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Mai 2015, 13:45

Menelaos hat geschrieben: Ich hoffe ich darf dieses Satz bei der nächsten Eventie Diskussion benutzen.
Ach nöö bitte keine neue Eventie-Diskussion. By the way würde ich aber Fans, die heute Abend kommen, die letzten Spiele aber weg geblieben waren, nicht gleich als Eventies bezeichnen.
Eventies sahst du gegen Kiel, BVB und bald wieder gegen den HSV.

Und natürlich demnächst in der 1. Hauptrunde vom DFB Pokal.
HOLT DEN POKAL FÜR UNS
HOLT DEN POKAL FÜR UNS
ROT WEIßE JUNGS...

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Stefan_D » 13. Mai 2015, 13:50

april55 hat geschrieben:Wäre schön, wenn der eine oder andere Fan auch beim Vorspiel ( Endspiel des HNA EAM Cups ) der U9 anwesend wäre. Start 17 Uhr.
Wenn du mir die Aufstellungen besorgst, berichte ich im Liveticker über sie. Vielleicht ist das noch ein kleiner Ansporn für die Jungs.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von MarkusF » 13. Mai 2015, 15:46

Sitze im Zug nach KS. Auf geht's Löwen!!!
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Shooter » 13. Mai 2015, 18:54

So, Daumen drücken von Borkum aus !!! :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von KidKut » 13. Mai 2015, 19:57

10 Minuten vom Spiel gesehen, stehe immer noch in der Schlange fürs Bier. Das ist ne glatte 6!

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von TiefImWesten » 13. Mai 2015, 21:12

Glückwunsch zum Sieg!!!

Wichtige Weichenstellung.


Können die Fans abstimmen über die Verwendung der zusätzlichen Kohle, so wie bei der Klubkasse? :lol:

Antworten