Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Eimer » 29. Apr 2015, 21:49

Im Finale gibt´s ein Wiedersehen mit Ex-Löwe Viktor Riske.

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von kopfhoch » 29. Apr 2015, 21:57

Super. Meinen Glückwunsch.Hätte ich nicht gedacht.Laut Videotext 2600 Zuschauer trotz Pokalhalbfinale.
Jetzt haben sie die Chance,im DFB-Pokal zu spielen.

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von sunny_ksv » 29. Apr 2015, 22:24

Was war das denn? Ich muss lange zurückdenken, ein solch leidenschaftlich geführtes Spiel vom KSV gesehen zu haben und zum Schluss auch noch das bessere Ende für sich zu haben!
Klasse gemacht, Hut ab und Glückwunsch! Es hat wirklich richtig Spass gemacht, Euch heute Abend zugeschaut zu haben, danke!
Zuletzt geändert von sunny_ksv am 29. Apr 2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Besso » 29. Apr 2015, 22:35

Grad zurück aus dem Auestadion. Danke KSV für diesen geilen Pokalabend. Hat gezeigt, dass es sich lohnt, auch an die Löwen zu glauben, wenn es mal schlecht läuft. Immer weiter ... 8)

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von MarkusF » 29. Apr 2015, 22:37

Für solche Spiel lohnt sich das zumeist triste Löwenfandasein dann doch. Das tat richtig gut heute. Ich möchte jetzt gar nicht auf die einzelnen Spieler eingehen. Eine rundherum tolle Mannschaftsleistung . Richtig Stimmung in der Bude. Doch, einen möchte ich erwähnen. Henrik Giese mußte für den verletzten Müller ran. Er hat das richtig gut gemacht. Hinten abgeräumt ud gut Pässe nach vorne gespielt. Ein toller Abend!!!
Ab heute wird's besser!

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von PallaksErben » 29. Apr 2015, 22:39

Hut ab, KSV! Große Leistung und ein wirklich gelungener Pokalabend. Schöne Oldschool-Stimmung.
Rudi, laß die Löwen los !

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von stürmer1 » 29. Apr 2015, 22:40

Habe am Radio mitgezittert,was bin ich froh und stolz auf meinen KSV.
Hoffentlich haben wir ein wenig Gück mit dem Endspiel und auch mit der Auslosung danach....
Könnten ein paar Euros dringend gebrauchen :D
Nur der KSV
Thorsten Bauer Fußballgott

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von keichwa » 29. Apr 2015, 22:51

MarkusF hat geschrieben:Für solche Spiel lohnt sich das zumeist triste Löwenfandasein dann doch. Das tat richtig gut heute. Ich möchte jetzt gar nicht auf die einzelnen Spieler eingehen. Eine rundherum tolle Mannschaftsleistung . Richtig Stimmung in der Bude. Doch, einen möchte ich erwähnen. Henrik Giese mußte für den verletzten Müller ran. Er hat das richtig gut gemacht. Hinten abgeräumt ud gut Pässe nach vorne gespielt. Ein toller Abend!!!
Genau so habe ich es auch gesehen! Großes Lob auch an Mink und das Trainerteam! Vielleicht schreibe die Tage noch ein paar Takte 8) :wink: 8)
Karl

Antworten