Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von melsunger120272 » 25. Mär 2015, 01:56

war das die antwort auf meine frage??? dann habe ich diese nicht verstanden...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mär 2015, 05:22

jetzt noch schön die bauern weghauen und am 34. spieltag dem südhessischen vorstadtgesox den aufstieg verderben.... das wärs!!! :wink: :P
sahnehäubchen dfb quali?ein heimspiel gegen den klassenhöheren und das endspiel gegen einen klassen tieferen...vielleicht gibts mal wieder ein lichtlein im dunkelen niemandsland der verpissten regionalliga :)
potenial hat die mannschaft - das hat man diese serie schon öfters gesehen - möglich ist das alles durchaus :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von esteban » 25. Mär 2015, 08:08

melsunger120272 hat geschrieben:war das die antwort auf meine frage??? dann habe ich diese nicht verstanden...
Nein, nein. Das war mein Kommentar zum Spiel.
Im Gespräch für den Spieltermin sind wohl der 28. oder 29. April - aber nagel mich nicht drauf fest! Laut der Offenbach-Post existiert außerdem eine Aussage des Pokalspielleiters beim HFV, dass der Austragungsort für das Finale mit Wiesbaden noch nicht fix ist...
Lassen wir uns überraschen.

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von knockemdown » 25. Mär 2015, 08:09

Ich saß das komplette Spiel am iPad und habe OFC Radio gehört. Großes Lob an die Südhessen, haben das emotional und sehr neutral rüber gebracht. Es wurde sogar die Stimmung und die Anzahl der Kasseler Fans gelobt.
Großen Respekt, dass die Mannschaft beim Titelfavoriten gewonnen hat, allerdings wird es noch ein sehr harter Weg bis zum Finale. Wiesbaden als Drittligist wird uns gar nichts schenken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße nach Kassel
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von J.R. » 25. Mär 2015, 09:33

Also wenn man im Kickersforum mal nachliest was die von dem gestrigen Abend so halten, dann muss man feststellen das die Fans überall gleich ticken. Sie heulen rum, der Trainer hat die falsche Mannschaft aufgestellt, die Jungs haben dünne Kasseler unterschätzt, einige Spieler haben sich maßlos überschätzt wegen der vergangenen 22 Spiele ohne Niederlage, im Ball war zu wenig Luft, das Gras auf dem Acker war zu lang und wenn am Wochenende in Baunatal nicht ein ganz sicherer Dreier eingefahren wird, ist die Kacke aber mal richtig am dampfen und dann kommt auch die Relegation noch mal in Gefahr. Da ich nicht nach Elversberg fahre werde ich mir glaube mal den Weg nach Baunatal vornehmen und die ehemaligen KSV Jungs mal etwas im Kampf gegen den OFC unterstützen. So wenig wie ich Baunatal leiden kann, aber der OFC ist in meinen Augen ein noch deutlich ............... .............. und es wäre schon schön wenn die da mal wieder eine Packung in Baunatal bekämen.
BLOCK 36

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Gazza » 25. Mär 2015, 10:21

Ich bin immer noch restlos begeistert, das war ein hervorragender Auftritt - sowohl von Mannschaft, als auch von Fans.
Die Jungs haben jeden verdammten Quadratzentimeter Rasen umgegraben, keinen Ball verloren gegeben und wurden dann am Ende völlig verdient für diesen tollen Einsatz auch belohnt.
Was für eine Schlussviertelstunde? Nach der gelb-roten Karte gegen Damm wurde es nochmal richtig eng, OFC-Keeper Endres hielt sich über gefühlt 10 Minuten am Stück nur noch in der Kasseler Hälfte auf und hatte dabei sogar selbst noch eine Riesengelegenheit. Ich hatte auf meiner Uhr 8 (!) Minuten Nachspielzeit, was für ein Krimi!

Das gestern Erlebte war der Anfang vom Ende in diesem Jahr für den OFC. Mannschaft, Umfeld und Fans scheinen ordentlich nervös zu sein und es wird ein Fest werden, dieser Truppe am letzten Spieltag im eigenen Stadion die Relegation zu versauen. :lol: Ich leg mich da jetzt einfach mal fest. 8)

Nun aber große Preisfrage: HR-Info meldet heut morgen in den Nachrichten, dass das Halbfinale gegen Wiesbaden bereits in zwei Wochen gespielt werden soll. Stimmt das bzw. wann steht das fest?
- love football, hate racism! -

Haaky
Beiträge: 341
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Haaky » 25. Mär 2015, 10:32

Moin,

das OFC Fan Radio hat das komplette Spiel auf YouTube gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=YGBAzNtFU0U

Ich hab die Übertragung gestern über Webradio gehört und fand die Kommentierung sehr gelungen - herrlich engagiert aber immer auch mit Respekt für den Gegner. Wirlich toll!

Gruß aus Hamburg

Haaky

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von bennyu » 25. Mär 2015, 13:41

Wehen meldet: Halbfinale Mi. 29.04., 19 Uhr
http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktu ... April.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten