Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Mär 2015, 23:27

Wow. Ich hätte niemals damit gerechnet! Glückwunsch an die Mannschaft!!!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von keichwa » 24. Mär 2015, 23:45

Fantastisch! Starkes Spiel von uns vor allem in der 1. Hz. Fast ein Wunder dass weder auf der einen noch auf der anderen Seite der Ball reingegangen ist. Dabei hatten wir das Rauhut zu verdanken und die offebächer profitierten von der Glücklosigkeit unserer Spieler.

Dann viel Rumgeschubse auf beiden Seiten. Ein echtes Pokalspiel. Zumeist aber im Rahmen. Mit zunehmender Spieldauer ließ der Schiri durchaus klare Sachen der offebächer durchgehen...

Ist unser Support durchgedrungen? Ich fand es sehr ansprechend.

Die Mannschaft war wohl auch froh darüber, dass sie den mitgereisten Fans etwas zurückgeben konnte.
Karl

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Shooter » 24. Mär 2015, 23:51

Starke Leistung, war spannend !!! :wink:

Aber: Ist noch ein weiter Weg zu gehen, bis zum Pokalsieg. Und auch Wehen wird alles reinlegen, Saison für die weitgehend gelaufen und Pokalendspiel daheim....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Schnurz » 25. Mär 2015, 00:06

Respekt! Das durfte man hoffen, aber nicht erwarten...

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von MarkusF » 25. Mär 2015, 00:10

So, auch zurück vom Berg. Für solche Spiele lebt man als Fußballfans! Ein richtiger Pokalfight mit dem glücklichen und verdienten Ende für uns. Erste Halbzeit sehr gut gespielt, der OFC hatte keine echte Torchance. Zweite Halbzeit wurde dann immer dramatischer, insbesondere nach Damm's Herausstellung. Das war nicht so clever, Tobi, gelbbelastet schießt man halt nicht unmotiviert den Ball Weg... Ja und Feigenspan hätte eigentlich das 2:0 machen müssen, aber das Tor fehlt ihm noch. Insgesamt super dagegen gehalten, aufopferungsvoll gekämpft und sich nicht provozieren lassen. Gjasula, oder wie er heißt, also der Typ mit dem Gummihelm, hat wohl bei seiner Kopfverletzung doch etwas mehr abbekommen. Wie der eingestiegen ist...grenzwertig. Ja und dass ich das noch einmal sage: Kevin Rauhut hat überragend gehalten, alleine in den letzten 10 Minuten 5 Dinger rausgeholt, die ich alle bereits im Netz gesehen habe. Trotzdem sollte er sich so manches Mätzchen einfach schenken. Er war der Matchwinner einer super eingestellten Mannchaft, die alles gegeben hat. Bin immer noch begeistert....
Ab heute wird's besser!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Arnee » 25. Mär 2015, 00:33

Kerle Kiste was war das geillllllllllllllll !!!

Das war heute mal seit langem wieder eine Saugeile Mannschaft !!!

Vielen lieben Dank Snej für diesen unvergesslichen geilen Abend !!!

Einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!

Auswärtssieg !!! :lol: :lol: :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von melsunger120272 » 25. Mär 2015, 00:55

glückwunsch an die mannschaft und alle verantwortlichen leute drumrum! frage: wer kann mir den n sagen ,wann oder wann ungefähr das halbfinale gegen die britabuben stattfindet,..weil ich muss gucken,ob ich da urlaub bekomme!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von esteban » 25. Mär 2015, 01:29

:D !

Antworten