KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von citrus » 5. Jun 2014, 18:25

Aber man kann davon ausgehen das Dortmund ne Gage bekommt oder?
Hier ist ja die Rede von einer sechsstelligen Gage für Bayern im Regelfall...

http://www.bild.de/regional/dresden/dyn ... .bild.html

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Sprotte » 5. Jun 2014, 18:37

citrus hat geschrieben:Aber man kann davon ausgehen das Dortmund ne Gage bekommt oder?
Hier ist ja die Rede von einer sechsstelligen Gage für Bayern im Regelfall...

http://www.bild.de/regional/dresden/dyn ... .bild.html
Wenn man die Eintrittspreise sieht,könnte man davon ausgehen,das eine Gage gezahlt werden muss!

Haupt: 25.-
Ost: 18.-
Steher 12.- (ermäßigt 10.-)
Ab jetzt wird alles besser!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von podest-putzer » 5. Jun 2014, 19:03

Bei Waldhof Mannheim spielt Borussia Dortmund ein Benefizspiel, die Preise sind ähnlich:

http://www.svw07.de/aktuelles/dortmund- ... nefizspiel
trotzdem.

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von fry » 5. Jun 2014, 21:43

Ich vermute mal, dass es kein Benefizspiel ist, denn das würde man doch vermutlich publik machen.

Andererseits werden ja viele BVB-Spieler fehlen, weil noch im Post-WM-Urlaub. Dementsprechend kann ich mir auch eine sechsstellige Gage nicht vorstellen. Vielleicht gibt es auch eine Einnahmenteilung, wer weiß.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von citrus » 6. Jun 2014, 00:36

Ist zwar schade, aber wir wollen ja auch nicht überall ein Haar in der Suppe suchen :wink:

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jun 2014, 01:02

Marvin Duksch ist mittlerweile nach Padaborn ausgeliehen.
2008 war Tinga sogar dabei :P

ich freu mich drauf, der Aspekt der Gage sei mal dahin gestellt...

Es ist auf jeden Fall ein 6er im Lotto!!!

Ob Gage hin oder her, letztlich kommt Geld in die Kasse, und das zählt!

Edit flüstert grade, das sie die Aussage über die "SÜNDHAFT teuren BVB Trikots" nicht versteht, da die KSV Trikots auch ca. 10€ billiger sind, als die oben genannten
"Bazinga"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Eimer » 6. Jun 2014, 01:41

Wegen Sonderurlaub nach WM-Teilnahme fehlen auf jeden Fall:
- Roman Weidenfeller, Mats Hummels, Erik Durm, Marco Reus, Kevin Großkreutz
- Mitchell Langerak (Australien)
- Sokratis (Griechenland)
- Ciro Immobile (Italien)
- Ji Dong-Won (Südkorea)
- Adrian Ramos (Kolumbien)

Je nach Heilungsverlauf dabei sein dürften:
- Neven Subotic, Jannik Bandowski (gebürtig aus Korbach), Ilkay Gündogan, Jakub Blaszczykowski

Definitiv dabei sein müssten:
- Zlatan Alomerovic (3. Torhüter), Marcel Schmelzer, Marian Sarr, Lukasz Piszczek, Sven Bender, Sebastian Kehl, Nuri Sahin, Oliver Kirch, Milos Jojic, Jonas Hofmann, Henrikh Mkhitaryan, Pierre-Emerick Aubameyang, Julian Schieber
-> Hängt natürlich auch davon ab, wer davon den BVB im Sommer womöglich verlässt... und wer noch hinzukommt.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Jun 2014, 03:34

Sprotte hat geschrieben:
citrus hat geschrieben:Aber man kann davon ausgehen das Dortmund ne Gage bekommt oder?
Hier ist ja die Rede von einer sechsstelligen Gage für Bayern im Regelfall...

http://www.bild.de/regional/dresden/dyn ... .bild.html
Wenn man die Eintrittspreise sieht,könnte man davon ausgehen,das eine Gage gezahlt werden muss!

Haupt: 25.-
Ost: 18.-
Steher 12.- (ermäßigt 10.-)

Ich bin sicherlich kein Fachmann für die Preisfindung von Fußballtestspielen, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich vollkommen am Thema vorbei schreibe.
Die HNA berichtet in ihrem Onlineangebot, dass alle Ermäßigungen auf den Sitzplätzen entfallen werden. Das halte ich für sehr problematisch, da ich davon ausgehe, dass gerade Familien mit Kindern, die BVB Fans sind nun vielleicht zweimal überlegen, ob 36 Euro, bei Vater mit einem Kind, für ein "B-Team" nicht doch zu teuer sind. Ich erwarte, dass ein bisschen weniger mehr gewesen wäre.

Antworten