Neckarelz - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von Stefan_D » 24. Mai 2014, 16:42

Sako war wie Lachheb auch gesperrt.

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von MarkusF » 24. Mai 2014, 17:05

Zurück aus Neckareltz. Im Stadion wurden Erinnerungen an A-Klasse Zeiten wach. Ein echter Dorfplatz mit Regionalligazaun. Zum Spiel braucht man nicht viel zu schreiben. In der zweiten Halbzeit etwas unterhaltsamer. Positiv: 1. Die Saison ist nun endlich definitiv vorbei, 2. Bobo macht 2 Tore zum Abschied, 3. Nach dem Spiel ging es sehr familiär zu, nette Atmosphäre. Es waren viele KSV Fans da. Tobi Schlöffel war die ärmste Sau. ich glaube, er hat keinen gehalten, 3 Schüsse, 3 Tore, aus meiner Sicht bei allen nichts zu machen....Sako, Lachheb und auch Rahn waren als Zuschauer im Stadion. Merle hat einige gute Szenen gehabt, ihm fehlt aber noch die Praxis, wen wundert's. Schluß, aus, vorbei. :wink: Auf ein Neues dann in ein paar Wochen!
Ab heute wird's besser!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von Eimer » 24. Mai 2014, 18:48

FuPa: Bobo Mayer-Show zum Abschluss

http://www.fupa.net/berichte/bobo-mayer ... 61817.html

Ankündigung:
Der 1. FC Eschborn verzichtet auf sein Aufstiegsrecht. Aus der Hessenliga gibt es somit in diesem Jahr keinen Aufsteiger in die Regionalliga. Eine FuPa-Analyse zu dieser Entwicklung folgt am Montag.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Mai 2014, 23:27

Außer Bobo nix gewesen ...
Schlöffel war weitgehend beschäftigungslos, seinem Gegenüber erging es ähnlich. Ich denke, das sagt alles über das Spiel aus. Immerhin hat man(n) sich nach dem 2:0 nicht kampflos ergeben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
War trotzdem ein kurzweiliger Samstag. Von Bobo bin ich enttäuscht, dass er zum Abschied "nur" seine Badelatschen als Andenken hergeben wollte. Schöne hat sich anno 2009 nicht so angestellt :lol:.

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von lomo » 25. Mai 2014, 00:32

Sitze im letzten Zug KS-HH. War gut in Neckarelz. Kack Niederlage natürlich. Aber schöner letzter Austausch mit Bobo. Ach ja, Stimmung war mau im Block. Viele haben Nachmittag eher zum Sonnen genutzt auf dem Dorfplatz...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von keichwa » 25. Mai 2014, 09:45

Schön gesagt, und die Stimmung getroffen, aber alles krumm und schief; ) Das 3. Tor flach aus sehr spitzem Winkel (vielleicht doch haltbar? ); der Elfer sehr mittig; der Freistoß zum 1. Tor war lang unterwegs ... Davon ab hat Schlöffel aber 2-3x gute Lufthoheit bewiesen. Dorfplatz, aber mit schöner gegentribüne - natürlich stört der blöde Zaun die Sicht erheblich. Alle Tore der Elzer waren nette Gastgeschenke: unnötige ballverluste oder Fouls im Vorfeld; ob der elfer berechtigt war, kann ich nicht sagen.

Der schiri war aber auch Nummer: da wird Bobo (?) mehr als deutlich am Trikot gehalten und es gibt keine gelbe. Wenn sie Bobo nicht so gnadenlos zusammengetreten hätten, hätte er wohl heute einen Hattrick gelandet. Marko mit vielen ballkontakten, also mit gutem Stellungsspiel - noch macht er leider zu wenig draus. Damm mit dem üblichen Saisonpech.

Alle Löwen aber mit großem Einsatz - auch die gesperrten oder angeschlagenen waren ziemlich bei der Sache, die sich zu uns auf die gastetribüne gestellt hatten (Sako, Lachheb und co.).
Karl

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Mai 2014, 10:52

ksv-schwabe hat geschrieben:Außer Bobo nix gewesen ...
Schlöffel war weitgehend beschäftigungslos, seinem Gegenüber erging es ähnlich. Ich denke, das sagt alles über das Spiel aus. Immerhin hat man(n) sich nach dem 2:0 nicht kampflos ergeben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
War trotzdem ein kurzweiliger Samstag. Von Bobo bin ich enttäuscht, dass er zum Abschied "nur" seine Badelatschen als Andenken hergeben wollte. Schöne hat sich anno 2009 nicht so angestellt :lol:.
Schönewolf mit Mayer zu vergleichen ohje :(

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2014, 11:14

andreaswest hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Außer Bobo nix gewesen ...
Schlöffel war weitgehend beschäftigungslos, seinem Gegenüber erging es ähnlich. Ich denke, das sagt alles über das Spiel aus. Immerhin hat man(n) sich nach dem 2:0 nicht kampflos ergeben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
War trotzdem ein kurzweiliger Samstag. Von Bobo bin ich enttäuscht, dass er zum Abschied "nur" seine Badelatschen als Andenken hergeben wollte. Schöne hat sich anno 2009 nicht so angestellt :lol:.
Schönewolf mit Mayer zu vergleichen ohje :(
Ja Andreas, so tief ist unser Anspruch mittlerweile gesunken :D.

Antworten