31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Apr 2014, 19:23

Jung kaputt - jetzt muss Bobo wieder das Duracell-Häschen geben.
Kann Gallus nochmal helfen? Wird Giese wieder rechtzeitig fit?
Die Reihen lichten sich im jetzt so wichtigen Schlussspurt.
Noch ist nix im Sack. Doch diesmal scheint der KSV einen Vorteil zu haben:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... n-fch.html
"...Zunächst soll er kurzfristig für Punkte in der Liga sorgen, wie Sportdirektor Steven Dooley erklärt: "Wir wollen noch möglichst viele Punkte in der Liga holen, das ist klar. Absolute Priorität hat der Saarlandpokal, darauf werden wir uns in der Arbeit mit Robert Jung fokussieren..."
Auch nach dem Trainerwechsel, konnte man die Negativserie nicht beenden - sechs Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache.
Die aktuelle Form der Homburger, die die Punktspielssaison bereits abgehakt zu haben scheinen, muss der KSV für sich nutzen. Ein Dreier muss her!

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Apr 2014, 22:27

Genau! Und das entscheidende Tor macht Kullmann, der es seinem Ex-Club beweisen will. 8)

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: AW: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 28. Apr 2014, 23:04

marinho hat geschrieben:Genau! Und das entscheidende Tor macht Kullmann, der es seinem Ex-Club beweisen will. 8)
Seitdem der da weg ist, haben die auch nur noch 6 punkte (oder jedenfalls nicht viel mehr) geholt ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Apr 2014, 09:53

Wie spielten sie zuletzt? Dieser Artikel gibt Aufschluss:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saar ... 94,5241682
"...Der neue Interimstrainer Robert Jung versuchte es beim Tabellendritten mit einer Kontertaktik und frühem Pressing. „Man hat gesehen, dass die Jungs aggressiver spielen wollten. Sie haben das gemacht, solange die Kraft gereicht hat“, sagte Jung und meinte: „Wir haben sehr hart gearbeitet. Das hat vielleicht dazu geführt, dass wir in den letzten 20 Minuten körperlich nachgelassen haben...
...Wie so oft in der Rückrunde scheiterten die Grün-Weißen vor 150 Zuschauern im Möslestadion auch an der mangelnden Chancenverwertung...
...„Wir haben aus dem System heraus die beiden tollen Chancen herausgespielt. Wir hätten unser neues System geadelt, indem wir die Tore gemacht hätten. Das ist aber nicht gelungen“, bedauerte der 69-jährige Jung...
...„Wir reißen uns jedes Mal den ***** auf, werden aber nicht belohnt..."
:wink:

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Mai 2014, 09:03

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 19656.html
"...Der KSV hingegen hat seit drei Spielen ein Lieblingsergebnis: 1:1.
Dieses Resultat will KSV-Coach Matthias Mink aber nicht noch ein viertes Mal unterschreiben. „Das bringt uns nicht weiter. Wir fahren schon nach Homburg, um dort drei Punkte mitzunehmen“, sagt der Coach, der in der Schwäche des Kontrahenten keinen eigenen Vorteil sieht: „Bei so einem Negativtrend weiß man eben nicht, wann man den Fuß reinstellen muss und wann nicht. Aber das sollte für unser Spiel nebensächlich sein.“
Neben den länger verletzten Ingmar Merle, Jonas Marz und nun auch Yeon Woong Jung nach seinem Muskelfaserriss konnte Gabriel Gallus nach einer Virusinfektion noch nicht ins Training einsteigen. Auch Moritz Meuser wird fehlen. Während Henrik Giese angeschlagen ins Spiel gehen muss, kehren die zuletzt gesperrten Andreas Mayer und Christian Henel wieder zurück. Christopher Kullmann wird gegen seinen Ex-Verein spielen, für den er 2013 sieben Partien absolvierte..."

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 1. Mai 2014, 19:47

FuPa: KSV Hessen - In Gedanken schon bei 2014/15

http://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen ... 51425.html

Shooter
Beiträge: 1356
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 2. Mai 2014, 11:02

FC Homburg: 0
KSV: 2

Tore: Kullmann und Becker

Zuschauer: 900
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 31. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 2. Mai 2014, 19:30

Hier noch ein paar Infos zum morgigen Auswärtsspiel gegen den FC Homburg

Bei den Fanutensilien gibt es wieder keine Einschränkungen.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Stadion
Die Mitreisenden SVler dürfen sich am Stadion aufhalten.
Die Eintrittspreise liegen bei 8,-€ (6,-€ erm.)
Hier die Adresse für Navis:
Unter Allee 93 66424 Homburg

Entfernung von Kassel 334km
Wetter: 11 Grad leicht Bewölkt

RWG Lämmi

Antworten