Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 13. Apr 2014, 21:53

Zum vorerst letztenmal geht es zu den "kleinen Adlern". Die haben zwar überraschend gestern in Freiburg gewonnen, aber die Löwen fahren nach der guten Leistung gegen Mainz mit breiter Brust nach Südhessen. Der am kommenden Wochenende gesperrte Rahn kann durch Giese (oder Müller) ersetzt werden - und Gaede hoffentlich ins defensive Mittelfeld zurückkehren. Wird ein schweres Match gegen die - seit dem bekannt gegebenen Rückzug aus der RL im Sommer wie befreit aufspielenden Frankfurter -, aber wir nehmen dank einer starken kämpferischen Leistung die 3 Punkte vom Main mit. Das entscheidende Tor erzielt -na wer wohl?! 8) Sebastian Schmeer!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Apr 2014, 11:09

...in der hoffnung das die kleinen bämbelseicher sich schon mit ihren neuen vereinen und auslaufenden verträgen beschäftigen, ein 1:2 und endlich mal wieder 3 auswärtspunkte ?! :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 14. Apr 2014, 15:37

Vorsicht Bernd,
die kleinen Eintrachtler kämpfen vor den Augen zahlreicher Scouts um Verträge bei anderen Clubs, die werden zu Hochform auflaufen. Das sieht man gerade hier bei uns im Rheinland am Beispiel Leverkusen. Deren 2. ist als Abstiegskandidat in die Rückrunde gegangen, dann sickerte die geplante Auflösung durch, und seitdem sind die seit acht Spielen ungeschlagen, haben sich spielerisch um 100 Prozent gesteigert, und fast täglich wird ein Wechsel zu einem höherklassigen Club vermeldet.
Da ich mit meinen letzten beiden Tipps richtig gelegen hatte und gegen Eintracht ein ungutes Gefühl habe, tippe ich lieber nicht in der Hoffnung, dass alles ganz anders kommt...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Apr 2014, 17:18

Drei Punkte habe ich hier fest eingeplant, sozusagen ein schöner Abschied von den Mini-Adlern...vielleicht ist ja auch jemand dabei, den wir künftig gebrauchen können.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Apr 2014, 19:45

Vor der Bekanntgabe des U23-Rückzugs hätte ich auf einen Dreier getippt, jetzt sieht die Sache tatsächlich anders aus. Mehr als ein Punkt wird's auch diesmal nicht werden...Der gefährlich nahe am Abgrund befindliche Platz 14 wird weiter zementiert.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Apr 2014, 21:19

schade..wieder ein auswärtsspiel vor der haustür weniger...aber vielleicht kommt ja €schborn wieder ;-)....
hoffe auf einen auswärtssieg

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Apr 2014, 07:47

pedzouille hat geschrieben:Drei Punkte habe ich hier fest eingeplant, sozusagen ein schöner Abschied von den Mini-Adlern...vielleicht ist ja auch jemand dabei, den wir künftig gebrauchen können.
Da fallen mir im Hinblick auf unsere Schwachstelle - die Offensive - auf Anhieb folgende Namen ein: Hassler, der junge Almpanis (beide ZM/OM) sowie Albayrak (Sturm).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Eintracht Frankfurt U-23 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 16. Apr 2014, 11:34

Hallo Löwen

Infos zum Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 am Samstag den 19.04.2914 um 14 Uhr

Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen,obwohl das Spiel als Risikospiel ausgegeben wurde.
Einige Fans werden die Fahrt nach Frankfurt mit dem Zug um 10 23 Uhr nehmen ,
dazu gibt es wieder das Wochenendticket was in 5er Gruppen zu erwerben ist.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es an der Volksbankarena sehr wenige ,da gleichzeitig auch die Dippemess
in der Nähe des Stadions ist.
Taschen und Rucksäcke können leider nicht am Stadion abgegeben werden!!!
Mitreisende SVler dürfen sich am Stadion aufhalten.
Der Eintrittspreis beläuft sich für den Stehplatz 9,-€(erm.6,-€) Sitzplatz 12,-(erm.10,-€)
Das Stadion wird ab 12 30uhr geöffnet sein.

Adresse für Navis : Am Erlenbruch 1 60386 Frankfurt
Wetter: 15 Grad. Regenwahrscheinlichkeit 15%
Entfernung von Kassel : 195 km
Stadion: Frankfurter Volksbank Stadion

RWG Lämmi

Antworten