21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 25. Feb 2014, 09:29

Die TuS und ihre Sonderform des Sponsorings (4 Millionen):
http://www.rhein-zeitung.de/sport/tus-k ... 08199.html
"...Am Nachmittag waren sich die TuS-Verantwortlichen auch mit dem letzten der sieben Großgläubiger über einen Forderungsverzicht einig geworden. "In den nächsten Wochen sind noch einige formale Dinge zu regeln, aber wir können heute quasi Vollzug melden", verkündete Linnig, "das ist ein riesiger Meilenstein auf dem Weg zur Gesundung der TuS."
Auch die Stadt erlässt Schulden
Hecker dankte vor allem den zahlreich anwesenden Koblenzer Stadtratsmitgliedern und Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig, weil die Stadt ebenfalls auf die Rückzahlung von Außenständen verzichtet hatte..."
Zur aktuellen Situation in Koblenz (noch vor dem Spieltag):
http://www.youtube.com/watch?v=Srh2ZM8QScY
Nach dem Spieltag:
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 23948.html
"...Amir Falahen nahm einen Fehlpass des nervösen Koblenzer Kapitäns Thomas Genter auf und lupfte den Ball über TuS-Keeper Fabrice Vollborn ins Tor.
Nun bestrafte der Sportclub die Nachlässigkeiten der Gäste eiskalt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... oehle.html
..."Das ist bitter für uns. Mir tut es sehr leid für Admir. Hoffentlich kommt er bald zurück", sagte TuS-Teamchef Evangelos Nessos. Koblenz steht auf Rang zwölf der Regionalliga Südwest und hat am kommenden Wochenende ein richtungsweisendes Spiel vor der Brust: Am Samstag (14 Uhr) geht es gegen den Tabellen-14. Hessen Kassel..."
Nachlegen. Zeichen setzen. 1 Punkt mitbringen (besser 3 :wink: ). Schaun mer mal...

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 25. Feb 2014, 16:35

Aus Koblenz müssen 3 Punkte mitgebracht werden! 8) Enges Ding, Siegtor durch Kullmann. :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Rudi Istenic

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rudi Istenic » 25. Feb 2014, 18:20

Werde auch vor Ort sein und aus Malle selber rüberjeten , hoffe auf einen Dreier. :)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Feb 2014, 18:26

Der Spielbericht gegen SCF II ist leider noch nicht online, aber die PK ist ja auch ganz aufschlussreich. Japaner aus der Bezirksliga, Goalgetter Jerri und Dimi http://www.youtube.com/watch?v=8dfuyKzXZ0c

Nachdem sie in Freiburg deutlich unter die Räder gekommen sind, wird der Erfolgsdruck beim Heimspiel gegen den KSV hoch sein. Vielleicht stellt der Trainer sogar 2 Stürmer in die Anfangsformation gegen den KSV?

Noch erscheint es leichter, die Punkte zu holen, da die Gegner unsere Mannschaft noch nicht so gut einschätzen können.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 25. Feb 2014, 21:19

Ein verträumtes 1 : 3 und 3 Punkte mit auf die Heimreise wünsche ich allen die hinfahren.
BLOCK 36

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Feb 2014, 09:31

Kontertore von Damm u Gaede führen zum sieg...2:0

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Feb 2014, 12:56

Noch nicht der längere Bericht, auf den ich warte, aber immerhin bewegte Bilder aus Freiburg...
http://www.youtube.com/watch?v=_NGFjRS9hsM

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Feb 2014, 13:11

pedzouille hat geschrieben: Nachdem sie in Freiburg deutlich unter die Räder gekommen sind, wird der Erfolgsdruck beim Heimspiel gegen den KSV hoch sein.
Ja das ist ärgerlich, dadurch ist der Abstand auf Freiburg / Platz 2 bei 17 Punkten geblieben. Aber die da oben lassen auch noch Punkte während wir von Sieg zu Sieg eilen.

Antworten