Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von k10 » 29. Jan 2014, 23:34

Super, vielen Dank für deinen Bericht und die Einschätzung!
Macht zumindest Hoffnung für die Zukunft.

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von Skywalker » 29. Jan 2014, 23:54

KSV!! hat geschrieben:Schön, das ein solches Fantreffen stattfindet. Vielleicht bekommen wir Antworten auf eventuelle Neuverpflichtungen oder ähnliches.
Wer ist alles vor Ort (Spieler,Verantwortliche,), Anzahl der Fans ca.? Bilder? Wäre über jedes kleine Detail dankbar;)
Hab keine "richtigen" Bilder gemacht, aber zwei Handyfotos gibt's auf meiner Facebook Seite
Kasseler- Skywalker zu sehen :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von ulath-von-chassalla » 29. Jan 2014, 23:59

Gute Veranstaltung. Besonders Schubert hat mich sehr überzeugt, vor allem was seine Offenheit angeht. Er hat kein Blatt vor den Mund genommen und viele Punkte angesprochen, die den Fans schon lange auf den Nägeln brennen.
Auch wenn ich, was Ankündigungen und Versprechungen angeht, immer ziemlich skeptisch bin, so habe ich doch zum ersten Mal das Gefühl, dass sich wirklich etwas positives im Verein bewegt.
Man muss Schubert und Mink jetzt definitiv eine Chance geben, ihre Ideen umzusetzen. Wenn die Mannschaft so mitzieht und sich kontinuierlich verbessert, dann kann dieses Gespann genau das sein, was wir schon seit langer Zeit gebraucht haben.
Ich bin gespannt und leicht optimistisch.

Edith sagt noch: Eine Aussage, die mir sehr gut gefallen hat: Schubert sieht das Ziel dieser Saison im Klassenerhalt, nächste Saison im Aufbau einer guten Mannschaft um darauf folgend langsam in Richtung obere Tabellenhälfte/Aufstieg hinzuarbeiten. Das ganze aber mit einem Konzept der Nachhaltigkeit, also einem Ausbau der Jugendarbeit, einer kontinuierlichen Entwicklung und Verstärkung der ersten Mannschaft.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von marinho » 30. Jan 2014, 07:32

Das sind ja (endlich) erfreuliche Ansätze, die man hier liest. Es wäre fein, wenn entsprechende Treffen im Halbjahresabstand folgen würden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von J.R. » 30. Jan 2014, 12:32

Hat es zu der Wiederholung dieser Veranstaltung in regelmäßigen Abständen irgendwelche Vereinbarungen oder Ansätze einer solchen gegeben ?
BLOCK 36

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 30. Jan 2014, 12:50

Na, wenn schon die Skeptiker hier schon so etwas wie Hoffnung schöpfen, dann scheinen wir wirklich endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Man ist zwar noch ganz am Anfang dieses Weges und es wird sicher noch ein weiter und beschwerlicher, aber die ersten Schritte sind gemacht.
Nun heißt es: alle zusammen rücken und hinter der Mannschaft stehen. Tue ich gerne, doch ich verlange dafür auch eine Gegenleistung.....von der Mannschaft ! Sie ist jetzt in der Pflicht.

Wünschenswert wäre auch, wenn es für einen längeren Zeitraum in der Fanszene einen freiwilligen Verzicht von Pyro geben würde. Der Verein braucht jetzt jeden Pfennig, und da sind Pyrostrafen mehr als nur überflüssig, sondern u.U. extrem schädlich.
Ja, ich gestehe: ich finde Pyro klasse und tolerierte es auch mit Wohlwollen. Jetzt aber sollte man doch vernünftigerweise auf die finanzielle Situation des Vereins Rücksicht nehmen, als mit Pyro ein bißchen Spaß zu haben oder damit Protest kund zu tun. Wäre 'ne klasse Sache, Jungs! :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Jan 2014, 13:17

J.R. hat geschrieben:Hat es zu der Wiederholung dieser Veranstaltung in regelmäßigen Abständen irgendwelche Vereinbarungen oder Ansätze einer solchen gegeben ?
Ja, Schubert hat mehr als einmal gesagt, dass diese Treffen regelmäßig, mehrmals im Jahr, stattfinden sollen.
Ich gehe davon aus, dass die Treffen auch das eine oder andere Mal von der Fanszene/Abteilung Herzblut ausgehen werden. Jedenfalls hat Schubert gestern Abend einen großen Schritt auf die Fans zugemacht und uns eingeladen, das direkte Gespräch zu suchen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten