Klubkasse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Axel Feder » 1. Mär 2014, 17:47

Aber ein wenig komisch ist es schon, da sind seit bald zwei Monaten Beträge bestätigt, aber zur Auszahlung wären aktuell trotzdem nur 0,76 EUR durch die Bonus Weihnachtsliga 2013 da. Oder habe ich bei dem System was nicht verstanden?
Unsere Zeit wird kommen!

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 3. Mär 2014, 13:12

Axel Feder hat geschrieben:Aber ein wenig komisch ist es schon, da sind seit bald zwei Monaten Beträge bestätigt, aber zur Auszahlung wären aktuell trotzdem nur 0,76 EUR durch die Bonus Weihnachtsliga 2013 da. Oder habe ich bei dem System was nicht verstanden?
Eigentlich sollte es nach einer Bestätigung nicht länger als 4Wochen dauern, bis der Betrag ausgeschüttet werden kann. Aber ich denke mal die Herren von Klubkasse.de haben mit unseren vielen Bestellungen einiges zu tun;) :lol: . Warten wir mal weiter ab und shoppen weiter für unseren KSV 8) !

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Klubkasse

Beitrag von Lämmi » 3. Mär 2014, 18:10

Axel Feder hat geschrieben:Aber ein wenig komisch ist es schon, da sind seit bald zwei Monaten Beträge bestätigt, aber zur Auszahlung wären aktuell trotzdem nur 0,76 EUR durch die Bonus Weihnachtsliga 2013 da. Oder habe ich bei dem System was nicht verstanden?
Die Klubkassen der Vereine werden in 4 "Bereiche" unterteilt.
Der Erste trägt die Bezeichnung "offen". Hier landen Vergütungen sobald ein, über Klubkasse getätigter, Umsatz vom jeweiligen Shoppartner übermittelt wird.

Für den Statuswechsel auf "bestätigt" ist Klubkass ebenfalls auf den jeweiligen Shoppartner angewiesen. Der Zeitraum bis zur endgültigen Bestätigung erstreckt sich je nach Shop von mindestens 14 Tagen (normales Rückgaberecht) bis hin zu 10 Wochen (meist bei Reiseanbietern). Die Partner haben sehr unterschiedliche Rückgabefristen und Bearbeitungszeiten.
Sobald vom Shopbetreiber bestätigt wurde, dass die Bestellungen vollständig behalten wurden, also keine Stornos bzw. Teilstornos vorliegen, erfolgt auch die Umstellung des Status zu "bestätigt".

Die Umstellung auf "auszahlbar" erfolgt, wenn die Vergütungen für die Sales bei Klubkasse eingehen, die Provisionen also von den Shopbetreibern an Klubkasse gezahlt werden. Je nach AGB´s der Shoppartner bzw. der betreuenden Agenturen sind die Zeitspannen hier auch sehr verschieden. Meist dauert es noch einmal circa 4 Wochen.


Leider hat Klubkasse keine Möglichkeiten diese Vorgänge zu beschleunigen.

Klubkasse hat in dieser Woche (KW10) mit dem Eingang einiger Vergütungen, also auch mit zahlreichen Statuswechseln hin zu "auszahlbar" in den Klubkassen.
Ende Februar wurde bei vielen Online-Shops das "Weinhnachtsgeschaft" abgerechnet. Dann wird auch in unserer Klubkasse, der auszahlbare Anteil ansteigen.
Durch das traditionel große Volumen im Weihnachtsgeschäft kommt es zum Jahresanfang oft zu Verzögerungen bei den Partnershops.

Ich hoffe das es deine Frage beantwortet hat
KSV!! hat also mit seiner Aussage nicht unrecht

RWG Lämmi

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Klubkasse

Beitrag von Nord-Hesse » 7. Mär 2014, 08:30

Die Dezember Provisionen sind jetzt bereit Auszahlbar...also ist dervProzess ca. 3 Monate zeitverzögert.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Mär 2014, 17:35

Ganz prima, dass der aktuelle Kontostand des KSV bei Klubkasse jetzt immer auf der Startseite der Webpräsenz unserer Löwen angezeigt wird. Mir jedenfalls macht es großen Spass täglich ein Auge drauf zu werfen und mich darüber zu freuen, dass es wieder ein paar Euro mehr geworden sind.

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 20. Mär 2014, 21:53

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ganz prima, dass der aktuelle Kontostand des KSV bei Klubkasse jetzt immer auf der Startseite der Webpräsenz unserer Löwen angezeigt wird. Mir jedenfalls macht es großen Spass täglich ein Auge drauf zu werfen und mich darüber zu freuen, dass es wieder ein paar Euro mehr geworden sind.

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Ich finde es auch gut, wir haben schon eine schöne Summe von ca. 300€ zusammen geshoppt :) . Eine wirklich tolle Sache!!!!

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Klubkasse

Beitrag von Haaky » 10. Apr 2014, 17:22

Na das läuft doch gut!

VfB Oldenburg auf dem 2. Platz knapp vor dem KSV Hessen Kassel

http://www.klubkasse.de/neuigkeiten/mon ... rtung.html

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Klubkasse

Beitrag von esteban » 7. Mai 2014, 12:07

Beim letzten Heimspiel wieder 'nen analogen Fünfer gespendet.
Vergesst mir die Kinder mit den Sammelfussbällen am Spieltag nicht - das wuppt immer noch am Besten!
77,- auszahlbare Euros nach einem halben Jahr Aktivität sind nicht gerade die Welt...

Antworten