Klubkasse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Stefan_D
Beiträge: 4746
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Klubkasse

Beitrag von Stefan_D » 27. Jan 2014, 15:31

Mache ab heute auch mit und werde heute abend per Facebook ein bisschen Werbung machen.

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Klubkasse

Beitrag von Nord-Hesse » 27. Jan 2014, 18:39

Schlagge hat geschrieben:Bin soeben auch beigetreten.
Bin zwar auch nicht der Typ, der sich gern überall registrieren tut und seine Daten preis gibt, aber da es hier ja für einen guten Zweck ist, mache ich mal eine Ausnahme.

Schade, schade, hätte man diese Klubkasse schon vor einem Jahr eingerichtet, so wäre allein von mir schon lang Kohle in die Kasse gespült worden. Vor ein paar Tagen Windows 8.1 bestellt, aber leider nicht mehr an diese Klubkasse gedacht. :roll:

Dass das Geld der Jugend zugute kommen soll, finde ich eine klasse Sache. Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass auch die B- und C-Mädchen davon partizipieren werden !!!
Über den Verwendungszweck wird ja abgestimmt, oder?

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 27. Jan 2014, 19:31

Nord-Hesse hat geschrieben:
Über den Verwendungszweck wird ja abgestimmt, oder?
Ja, genau über den Verwendungszweck wird durch ein Fanvoting abgestimmt!

Schlagge
Beiträge: 3189
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Schlagge » 30. Jan 2014, 13:35

KSV!! hat geschrieben:
Nord-Hesse hat geschrieben:Über den Verwendungszweck wird ja abgestimmt, oder?
Ja, genau über den Verwendungszweck wird durch ein Fanvoting abgestimmt!
Ist mir bewusst. :)
Von der Logik her müssten die C- und B-Mädchen ja auch der Jugend angehören. Oder gehören sie explizit der Frauenabteilung an? :-?
Wie dem auch sei, das Geld kommt ja dem Verein zugute. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Feb 2014, 16:46

Habe mich gerade auch schweren Herzens bei der Klubkasse angemeldet. Wie viele andere hier auch, hasse ich diese Datensammel- und Auswertseiten im Internet.

Und wie viele andere hier auch mache ich eine Ausnahme für den KSV. Werde wohl den ein oder anderen Euro beitragen können, da bin ich mir ganz sicher ;)

Grüße von Ecki
Bild

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Klubkasse

Beitrag von Nord-Hesse » 2. Feb 2014, 00:29

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Habe mich gerade auch schweren Herzens bei der Klubkasse angemeldet. Wie viele andere hier auch, hasse ich diese Datensammel- und Auswertseiten im Internet.

Und wie viele andere hier auch mache ich eine Ausnahme für den KSV. Werde wohl den ein oder anderen Euro beitragen können, da bin ich mir ganz sicher ;)

Grüße von Ecki

Das stimmt, aber die Daten werden auch bei jeder Bewegung im Netz gesammelt, dann kommt es auch nicht mehr auf diese eine Seite mehr an.

Dann lass mal die Kreditkarte glühen - ich bin auch wieder dabei.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Klubkasse

Beitrag von Lämmi » 2. Feb 2014, 10:52

Toll wie das ganze hier angenommen wird

Fan-Info

KSV Hessen Kassel e.V.
Klubkassenstand: 58,86 Euro Fananzahl: 17

Monatsbonus erhöht, Top Konditionen für Urlaubsbuchungen
Wir erhöhen den Monatsbonus im Februar

Vielen Klubkasse-Nutzern ist es natürlich aufgefallen: Am vergangenen Wochenende hatten wir Serverprobleme, unsere Seite war teilweise nicht erreichbar. Als kleine Entschuldigung haben wir daher den Zielindex für den aktuellen Monatsbonus (Februar 2014) herabgesetzt. Damit hat jeder Klub die Chance leichter den Monatsbonus zu erreichen und mehr Einnahmen für die Klubkasse zu erzielen. Im August 2013 hatten wir den Monatsbonus eingeführt. Hiermit belohnen wir die Aktivität und Zielstebigkeit mit zusätzlichen Einnahmen. So konnten bisher über 1.500 Euro zusätzlich in die Klubkassen der Besten eingebucht werden. Wir sagen: Weiter so!

RWG Lämmi

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Klubkasse

Beitrag von Nord-Hesse » 4. Feb 2014, 15:06

So, die Kasse soeben mal wieder angespült... :D damit sollten in der Mitte von 60 € landen...

Werbung für diese Aktion habe ich bisher nur auf fb über Löwen TV wahrgenommen. Habe ich etwas verpasst?

Antworten