Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Dez 2013, 12:29

ChristianN hat geschrieben:
Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Oliver Roggensack ist m.W. vereinslos zur Zeit. Mir hat er zu seiner Zeit in Kassel imponiert ... vorausgesetzt, er hat die Qualifikation für die RL, wäre er eine - womöglich sogar bezahlbare - Alternative.
bei irgendwem aus irgendwelchen Gründen verbrannt?
Bring bloß keinen auf doofe Gedanken! Das war ein Scherz! Also -> :wink: oder mehr -> :lol:
Der war zuletzt in der Paderborner Kreisliga tätig.
Wenn schon einen Trainer aus "unteren Klassen", dann lieber Peter Cestonaro (obwohl dem wahrscheinlich auch wieder viele vorwerfen würden, dass er zu denen gehörte, die ja damals "nit uffsteijen wollten").
Oder Micha Drube.
Oder so.
Drube ist kein Trainer mehr.

Tino Neutrino
Beiträge: 55
Registriert: 23. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Baunatal

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Tino Neutrino » 3. Dez 2013, 14:53

Ihr Mährer hier im Forum seid doch die stolzen Fans von Hessen Kassel! Darum müsste die Frage nicht heissen: "Wer soll neuer KSV-Trainer werden?" sondern: "Welcher Trainer ist so doof zu einen Verein zu gehen wo ihr Fans von seid?" Ihr wollt den doch schon rausschmeissen bevor er angefangen hat! :lol:

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Snej » 3. Dez 2013, 15:37

Tino Neutrino hat geschrieben:Ihr Mährer hier im Forum seid doch die stolzen Fans von Hessen Kassel! Darum müsste die Frage nicht heissen: "Wer soll neuer KSV-Trainer werden?" sondern: "Welcher Trainer ist so doof zu einen Verein zu gehen wo ihr Fans von seid?" Ihr wollt den doch schon rausschmeissen bevor er angefangen hat! :lol:
Wer den Schaden hat. Freu Dich lieber mal ein paar Monate an der RL geschnuppert zu haben. Ist eh bald vorbei, dann kannst Du wieder auf die Weide! Kühe.....

Die Frage hier allerdings ist unter den oben genannten Trainern falsch gestellt und müsste heißen: wer von den hier genannten sollte es nicht werden?. Ich glaube, da würden sie alle gleich viele Stimmen bekommen.
Bei den meisten postings hier muss man zudem meinen, dass die oder der "Poster" sich noch nie einen Schritt aus Nordhessen heraus bewegt hat. Es gibt so viele Trainer, die sich die Finger nach einer Mannschaft wie den KSV lecken würden. Ob sie bezahlbar sind ist eine ganz andere Sache und was hier im Forum geschrieben wird, sollte sowieso nicht die Basis einer Zusammenarbeit sein, sonst .......
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von marinho » 3. Dez 2013, 16:25

DerSandmann hat geschrieben:Der sinnigste name der meiner meinung bach hier gefallen ist ist jens kiefer... der kennt die rl süd west!!! Die namen in der auswahlliste sind alle keine option wie mo schon schrieb ...
...und dieses Kriterium halte ich für die Auswahl des neuen Trainers für wichtig - das fehlte nämlich bei Jörn Großkopf!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2013, 00:25

Snej hat geschrieben:Es gibt so viele Trainer, die sich die Finger nach einer Mannschaft wie den KSV lecken würden.
Die Frage ist nur: Was für Trainer? Der KSV ist nicht mehr die gute Adresse, die er mal war. Wer sich hier bewirbt, ist schmerzlos.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Dez 2013, 13:54

Gonzo hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:Es gibt so viele Trainer, die sich die Finger nach einer Mannschaft wie den KSV lecken würden.
Die Frage ist nur: Was für Trainer? Der KSV ist nicht mehr die gute Adresse, die er mal war. Wer sich hier bewirbt, ist schmerzlos.
Da muss ich dem Gonzo ja mal zustimmen :D

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2013, 19:19

andreaswest hat geschrieben: Da muss ich dem Gonzo ja mal zustimmen :D
Haha, nur weil ich das geschrieben habe? ;-) :-D

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Dez 2013, 19:52

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Da muss ich dem Gonzo ja mal zustimmen :D
Haha, nur weil ich das geschrieben habe? ;-) :-D
Nein Gonzo manchmal decken sich auch unsre Meinungen man soll es kaum glauben , beim Spiel am samstag kann ich dich aber beruhigen das wird bestimmt ausfallen.

Antworten