Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Dez 2013, 06:40

Die HNA stürzt sich auf allen und jeden, was ihr hingehalten wird. Ein arbeitsloser Trainer war in einem Fußballstadion, das kann alles aber auch nichts bedeuten.
Hoffentlich wird die Entscheidung schnell getroffen, sodass wir uns hier nicht immer hinter den jeweiligen Zug werfen müssen.
Vor der Wolfverpflichtung meinten alle Wolfgang Wolf käme, auch dieser war oft im Stadion. Den Neoklinikchef Abramczik halte ich nicht für durchsetzbar, es käme zu einer Abstimmung mit den Füßen, Schubert ist weiterhin ein Wunschtraum, finanziell und sportlich dürfte er sich auf einen anderen Niveau bewegen, als hier zu arbeiten.
Weiter mit Nulle Hoffmeister halte ich auch für nicht halbar, auch hier würde der KSV die Rückrunde mit 800-X Zuschauern bestreiten.
Mark Faschers Nennung eröffnet eine unruhige Winterpause, sehen wir über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel ob wir den Namen ernsthaft weiter verfolgen müssen.
Die Gerüchtetrommel kommt ins Rollen

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Dez 2013, 09:27

Ein neuer Trainer allein wird doch nix ändern. Wenn die Spieler keinen Bock haben, kannst du trainieren was du willst.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von ChristianN » 9. Dez 2013, 11:19

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ein neuer Trainer allein wird doch nix ändern. Wenn die Spieler keinen Bock haben, kannst du trainieren was du willst.
Achso.
Na, dann kann die Mannschaft ja direkt vom Spielbetrieb abgemeldet werden, hat ja eh´alles keinen Zweck mehr.
Ach nee, man könnte ja auch noch die komplette Mannschaft austauschen. Alle Arbeitsverträge mit Abfindung auflösen und die Zwote weiterspielen lassen. So klappt´s bestimmt mit dem Klassenerhalt. Und der Insolvenz.

Mann, denkst manchmal auch nochmal über Dein Geschriebenes nach, bevor Du auf Absenden klickst?

Natürlich kann ein Trainer was ändern. Z. b. mit entsprechender Trainingsgestaltung und Ansprache dafür sorgen, dass die Spieler wieder Bock haben. Und wer von den Spielern trotzdem einfach nur noch weg will, der soll gehen.

Marc Fascher ist IMO ja eher ein Freund der stabilen Defensive. Würde uns momentan wohl sehr gut tun. Und dass er damit erfolgreich sein kann, hat er schon unter Beweis gestellt.
Die Frage ist nur: will er sich Regionalliga-Abstiegskampf im derzeitigen Kasseler Umfeld antun? Und wie soll er bezahlt werden?

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sunder63 » 9. Dez 2013, 11:53

Ich glaube, hier sollte es nicht um die Frage gehen, wer neuer Trainer wird, sondern mal sollte sich die Frage nach einem Komplett Reset und Restart stellen. Das sollte unter der Regie von VW passieren; wäre mein Wunsch! Völlig neuer Oberbau/Management unter VW Aufsicht (Mini-Wolfsburg). Nur so kann ein gescheiter Trainer hier überleben. Ansonsten verbrennt jeder neue Mann hier innerhalb kürzester Zeit.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Dez 2013, 12:08

ChristianN hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ein neuer Trainer allein wird doch nix ändern. Wenn die Spieler keinen Bock haben, kannst du trainieren was du willst.
Achso.
Na, dann kann die Mannschaft ja direkt vom Spielbetrieb abgemeldet werden, hat ja eh´alles keinen Zweck mehr.
Ach nee, man könnte ja auch noch die komplette Mannschaft austauschen. Alle Arbeitsverträge mit Abfindung auflösen und die Zwote weiterspielen lassen. So klappt´s bestimmt mit dem Klassenerhalt. Und der Insolvenz.

Mann, denkst manchmal auch nochmal über Dein Geschriebenes nach, bevor Du auf Absenden klickst?

Natürlich kann ein Trainer was ändern. Z. b. mit entsprechender Trainingsgestaltung und Ansprache dafür sorgen, dass die Spieler wieder Bock haben. Und wer von den Spielern trotzdem einfach nur noch weg will, der soll gehen.

Marc Fascher ist IMO ja eher ein Freund der stabilen Defensive. Würde uns momentan wohl sehr gut tun. Und dass er damit erfolgreich sein kann, hat er schon unter Beweis gestellt.
Die Frage ist nur: will er sich Regionalliga-Abstiegskampf im derzeitigen Kasseler Umfeld antun? Und wie soll er bezahlt werden?
Klar denke ich vorher drüber nach. Wenn es stimmt, dass viele hier vor der Saison weg wollten, ist denen doch eh scheiss egal wer da trainiert. Die sind gedanklich schon wo anders. Meinst du, nach der Hinrunde hat jemand sein Wechselwunsch ad acta gelegt? Lächerlich. Der Verein muss sich von 4-5 Spielern trennen und versuchen neues Blut und Spirit reinzukriegen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von ChristianN » 9. Dez 2013, 12:24

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der Verein muss sich von 4-5 Spielern trennen und versuchen neues Blut und Spirit reinzukriegen.
Jou. Da sind wir uns doch einig. Dazu gehört aber auch ein neuer Trainer, die aktuelle Lösung halt ich nicht für erfolgversprechend.
Das alles muss aber auch irgendwie finanziert werden.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Dez 2013, 14:23

ChristianN hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der Verein muss sich von 4-5 Spielern trennen und versuchen neues Blut und Spirit reinzukriegen.
Jou. Da sind wir uns doch einig. Dazu gehört aber auch ein neuer Trainer, die aktuelle Lösung halt ich nicht für erfolgversprechend.
Das alles muss aber auch irgendwie finanziert werden.
Natürlich mit neuem Trainer. Ich habe doch nur geschrieben das es "nur" mit einem neuen Trainer nicht getan ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Dez 2013, 16:15

Hier ist er der uns dort unten wieder raus holt.

Bild

Werner Biskup :lol: :lol: :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten