Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum

Beitrag von sepp » 21. Nov 2013, 19:07

http://lokalo24.de/news/bald-gemeinsame ... au/281132/


Wow !

Das hört sich doch ganz gut an und ist nach der Schubert-Meldung schon die zweite Positive in Folge.

Jetzt noch Turkish Airways als Sponsor gewinnen... :wink: :wink:

Anmerkung: Threadtitel auf Bemerkung eines Users hin geändert :wink:
Zuletzt geändert von sepp am 21. Nov 2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Planen Galatasaray und der KSV Sportleistungszentrum ?

Beitrag von Dollar » 21. Nov 2013, 19:27

dann hat das mit wehen wohl nicht geklappt, da gab es ja im sommer gerüchte um so eine "filiale" von galatasaray für jugendspieler

und ist mit turkish airways, turkish airlines gemeint oder sind das andere?
#10

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Planen Galatasaray und der KSV Sportleistungszentrum ?

Beitrag von esteban » 21. Nov 2013, 19:44

Dollar hat geschrieben:"...und ist mit turkish airways, turkish airlines gemeint oder sind das andere?..."
Das ist genau der springende Punkt und als Frage absolut berechtigt.
Dies entspricht nämlich genau der journalistischen Qualität, die man vom Extratip erwarten darf. Gut möglich, dass auch der Rest des Artikels eher dem Bereich "Luftschloss" zuzuordnen ist.
Dort legen dann nicht nur Turkish Airlines, Türkisch Ährwehs, SunExpress sondern eben auch noch Abramczyk Air, Bender Bomber und Hock Helikopters an...

Aber man wird ja sehen, was geht. Nur: was hat das dann mit dem KSV zu tun?

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Planen Galatasaray und der KSV Sportleistungszentrum ?

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Nov 2013, 20:05

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Planen Galatasaray und der KSV Sportleistungszentrum ?

Beitrag von KarlHammer » 21. Nov 2013, 20:39

Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Galatasaray-Leistungszentrum
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Planen Galatasaray und der KSV Sportleistungszentrum ?

Beitrag von sepp » 21. Nov 2013, 20:42

KarlHammer hat geschrieben:Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Galatasaray-Leistungszentrum
Jawoll !! Gleich so übernommen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen

Beitrag von Schnurz » 21. Nov 2013, 21:00

Die Nachricht hört sich so irrational an, dass ich schon die ganze Zeit in meinem Kalender blättere. Doch so sehr ich den auch drehe und wende: der 1. April will einfach nicht auftauchen... :o

schnurz

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen

Beitrag von Dollar » 21. Nov 2013, 22:01

naja, soo abwegig ist es doch nicht, immerhin waren die jungs von gala ja schon in wiesbaden um da eine solche kooperation ins leben zu rufen..wäre vllt ganz ratsam da mal anzurufen und zu fragen warum es dort scheinbar gescheitert ist, vllt wollte gala zu sehr einfluss auf den verein nehmen, aber die da unten haben das aktuell nicht nötig :wink:


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 911524.htm
#10

Antworten