Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Nov 2013, 18:42

pedzouille hat geschrieben:Der Trainer hat das Leistungsvermögen seiner Paulianer in der RL Südwest wohl falsch eingesetzt. Ein Sportdirektor hätte einem jungen Trainer hier Hilfestellung geben müssen. Immer noch denke ich, dass man den Abstieg auch mit Großkopf verhindern kann, auch wenn viele Spieler wohl gegen ihn stehen. Er müsste nur über seinen Schatten springen, und seine St. Pauli Jungs auf die Tribüne setzen. Dann wäre der Machtkampf zugunsten der Südwest-Fraktion entschieden.
Vor allem Andijanic und Sako möchte mal wissen wer die Verpflichtung zu verantworten hat.

Rudi Istenic

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Rudi Istenic » 9. Nov 2013, 18:44

Meine Wunschlösung wäre der letzte FC Hessen Trainer Horst Schmidt .

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von westlöwe » 9. Nov 2013, 19:09

Wie wäre es denn so:

J.G. verlässt den Verein.....
Sven Hoffmeister übernimmt....bis
....Andre Schubert (aus Kassel) verpflichtet wird.....
....weil VW für die nächste Saison das Geld in einen guten Trainer (aus Kassel) investiert.....
.....und nicht in irgendwelche Spieler aus dem Süden oder Norden....
....deren Niveau mit Sicherheit auch Jungs aus unserer Region haben!!!

Dann sagt man uns ehrlich daß es die nächsten 1-2 Jahre nicht um den Aufstieg geht....
.....sondern darum, eine regionale junge Mannschaft nach und nach an das Ziel Aufstieg heranzuführen.......
......und somit unseren KSV den heimischen Zuschauern endlich mal bzw. wieder ans Herz zu bringen...

"Ist als Diskussionsanstoß gedacht"

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Uncle Sam » 9. Nov 2013, 19:13

Großkopf raus!

Er kann nur gut reden, aber erreicht hat er noch nichts. Spieler wie Sako, Andrijanic und Wachowski waren nur Flops. Sauer und Nagel sind ok.

Treten Sie bitte zurück, Sie runieren den KSV nur noch.
Mein Wunschkandidat ist Mario Deppe von OSC Vellmar. Der einzigste Trainer in der Region der mit der Mannschaft gutes Fußball spielen kann. Wer es nicht glaubt, besuch mal ein Spiel von OSC.
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Nov 2013, 19:21

westlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn so:

J.G. verlässt den Verein.....
Sven Hoffmeister übernimmt....bis
....Andre Schubert (aus Kassel) verpflichtet wird.....
....weil VW für die nächste Saison das Geld in einen guten Trainer (aus Kassel) investiert.....
.....und nicht in irgendwelche Spieler aus dem Süden oder Norden....
....deren Niveau mit Sicherheit auch Jungs aus unserer Region haben!!!

Dann sagt man uns ehrlich daß es die nächsten 1-2 Jahre nicht um den Aufstieg geht....
.....sondern darum, eine regionale junge Mannschaft nach und nach an das Ziel Aufstieg heranzuführen.......
......und somit unseren KSV den heimischen Zuschauern endlich mal bzw. wieder ans Herz zu bringen...

"Ist als Diskussionsanstoß gedacht"
Schubert wird nicht nach Kassel kommen, ist weder sportlich noch wirtschaftlich machbar.
Welchen Trainer aus Kassel willst du denn verpflichten, schau dir die Lage hier an. Es gibt in der VL nur den BC Sport und zu all denen ist das Tischtuch zerschnitten.
Willst du ernsthaft einen Trainer aus der Gruppenliga holen???
Gleiches gilt für den eigenen Nachwuchs, wenn man die VL kennt weiß man, sie ist eine schwache Liga, in der eine Mannschaft wie die Reserve nie und nimmer gegen den Abstieg spielen sollte. Es gibt keine ernsthaften Alternativen aus dieser Mannschaft für den RL-Kader. Auch für Spieler aus Kassel gilt das Gleiche, was ich bereits zu den Trainern ausgeführt habe. Ohne grundlegende Neuaufstellung ist der Verein tot, der Gartenzwerg wirkt ab heute noch schlimmer als gestern

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von KSV-Jens » 9. Nov 2013, 20:25

Ich schließe mich ebenfalls dem Aufruf an. Der Trainer muss gehen. Dann kann die Mannschaft unter einem Neuen beweisen, ob sie ein schlafender Riese ist oder ein toter Zwerg.

Torben Schlag
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2013, 21:17

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Torben Schlag » 9. Nov 2013, 21:37

Ich kenne da einen, war mal Spieler bei uns und hat zuletzt in der bosnischen ersten Liga trainiert. Valentin Plavcic, kann sehr gut mit jungen Leuten umgehen und sehr erfolgsorientiert, dazu menschlich ok! Habe ihn damals persönlich kennenlernen dürfen und so immer mal geschaut was er macht. Der war wohl schon mal im Gespräch oder hat sich selbst uns Gespräch gebracht, wurde aber als zu unerfahren abgehakt. letzte Saison wurde er Meister und stieg mit NK Vitez in die erste Liga auf, zu vergleichen mit 3. Liga bei uns. Man darf nun aber keine Option mehr auslassen um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wer will denn in dieser Situation noch nach Kassel kommen. Also zugreifen, ein junger hungriger Trainer, der unsere Mannschaft wieder auf den Pfad bringt ist angesagt. :evil: https://www.facebook.com/valentin.plavcic?fref=ts

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Nov 2013, 22:18

Abstiegsgespenst :o
Bild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten