Sun-Express Cup 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Jan 2014, 22:58

Schlagge hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Schlagge ich habe mir aber im Gegensatz zu Dir alle letzten Spiele angetan[...]
Glückwunsch dazu. :roll: Ich gehe mal stark davon aus, dass Du ausschließlich Heimspiele meinst.
andreaswest hat geschrieben:[...]und mir die Augen versaut,
Ja, tue ich mir auch oft, wenn ich viele Deiner Beiträge lese.
andreaswest hat geschrieben:Außerdem du hast deine Meinung und ich habe meine und die werde ich weiter vertreten da kannst auch DU mich nicht dran hindern.
Ich will Dir Deine Meinung keinesfalls verbieten, und wie Du richtig bemerkt hast, kann ich das auch gar nicht. Du erinnerst Dich vielleicht noch an den PN-Verkehr, den wir mal hatten? Da habe ich Dir ja schon geschrieben, dass ich Deine Meinung akzeptiere und ich Dir auch in einigen Dingen recht gebe, nur die Häufigkeit Deiner Mährerei ist unerträglich. Und das ist meine Meinung. :) Sorry Andreas, aber ich werde Dich jetzt auf meine leere Ignore-Liste setzen. Ich kann's einfach nicht mehr lesen, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Forum eh nicht mehr regelmäßig besuche, so, wie viele andere User sich hier kaum noch zu Wort melden und sich stattdessen in diversen internen KSV-Foren unterhalten. Das Niveau hier ist ziemlich tief gesunken. Es gibt leider nur noch sehr wenige User hier, die wirklich lesenswerte Beiträge schreiben.
andreaswest hat geschrieben:Übrigens zu Deiner Beruhigung Mayer weiss was ich von ihm halte.
Na, ich denke, das weiß mittlerweile ganz Nordhessen. :wink:
casseler hat geschrieben:Da möchte ich mal kurz einhaken: Wenn ihr (die Forengemeinde) euch durch einen User gestört fühlt, sei es durch Beleidigungen oder andere Verhaltensweisen, die die Community beeinträchtigen, lasst es uns Moderatoren bitte wissen. Die "Beitrag melden"-Funktion bietet eine einfache Möglichkeit dazu. Jede (konstruktive) Meldung wird von uns ernst genommen!
Schon klar, aber ich bin der Meinung, dass das Fan unter sich ausmachen sollte, so ganz ohne "Foren-Polizei" :wink: Außerdem hasse ich Denunziantentum Aber es gibt doch eine nützliche Funktion namens "Ignore".

andreaswest tut ja nichts unrechtes, er tut lediglich seine Meinung kund. Allerdings sehr monoton und öfter als vielen hier lieb ist - gelinde ausgedrückt. Manchmal schreibt er ja auch mal was lustiges, wo selbst ich drüber schmunzeln muss.

@ bergerjoerg:
Sicher hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern und Spieler zu kritisieren - ganz besonders als Fan. Jeder User hier hat schon des öfteren mal Kritik geäußert, ich genauso. Sie tun es einmal, zweimal oder gar dreimal, dann ist aber wieder gut. Nach jedem Spiel wird dieser oder jener Spieler, Trainer oder gar Fangruppierung usw. als gut oder schlecht befunden und dementsprechend Kritiken ausgesprochen, so wie sich das in einem Fußballforum gehört. Aber andreaswest bildet da eine große Ausnahme. Meist sind nur Einzeiler von ihm zu lesen, die irgendwen oder irgendwas "kritisieren".
Am Ende meines Postings habe ich mal alle Beiträge von dem besagten User aufgelistet, die allein nur aus diesem Jahr stammen, und dieses Jahr ist gerade mal 2 Wochen jung! Er ist seit 7½ Jahren hier registriert, also kannst Du Dir jetzt vielleicht vorstellen, was viele von den Usern hier schon ertragen mussten.

Es ist ja nicht so, dass einige seiner Kritiken unbegründet seien, in einigen Fällen stimme sogar ich mit ihm überein, aber die Penetranz, mit der er seine stumpfsinnigen Einzeiler hier nieder schreibt ist einfach nur noch nervtötend.

Die Auflistung: (Das verlinkte Datum verweist auf den Beitrag, damit man auch den Zusammenhang der jeweiligen Beiträge ersehen kann)

2.Januar
andreaswest hat geschrieben:Hochklassiger Fussball das ich nicht lache bei Mannschaften wie Baunatal und dem KSV kann man davon ja wohl nicht reden :D
4.Januar
andreaswest hat geschrieben:Und möglichst Vertragsauflösungen mit mindestens 3 Spielern das wäre mein Wunsch für 2014. Gaede, Merle und Sako stehn da für mich an erster Stelle.
5.Januar
andreaswest hat geschrieben:Weil im Vorstand kein einziger Profi ist alles nur Amateure.
7.Januar
andreaswest hat geschrieben:Bernd bestell doch gleich den Kalender 2015 dann haben sie wenigstens genug Vorlaufzeit :lol: :lol: :lol:
8.Januar
andreaswest hat geschrieben:Kleine Probleme ich finde die sind alle riesengross, auch der Stadionsprecher muss endlich mal auf den Prüfstand gestellt werden, da pennt man ja ein bei seinem monotonen Gesabbel.
8.Januar
andreaswest hat geschrieben:Der Mayer kann doch nur noch Elfmeter schiessen und gelbe Karten Karten provozieren weiter nix.
.....
andreaswest hat geschrieben:Die Ultras bestimmt.
9.Januar
andreaswest hat geschrieben:Ich finde er hat vollkommen Recht wie sich die Aufstiegsmannschaft in Kiel hat abschlachten lassen das war ja schon mehr als peinlich.
Und was bringt denn der Exprofi Gaede hm??
10.Januar
andreaswest hat geschrieben:Na die Drecksköter-Fans gehn da eh nicht hin.
11.Januar
andreaswest hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:gibt's schon Infos, wie lange Sako gesperrt sein wird?
Vermisst du ihn??
12.Januar
andreaswest hat geschrieben:Der schlechteste war wieder mal Mayer undiszpliiniert wie man ihn kennt schreit wie am Spiess sehr positiv sauer und Kublik, das sind leute auf die man bauen sollte,
.....
andreaswest hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
.....
andreaswest hat geschrieben:Na die habwn sicher schon ihre Berater eingeschaltet um neue Vereine zu suchen.
13.Januar
andreaswest hat geschrieben:Vollkommene Zustimmung wann geht der endlich mal??
(betrifft Bobo Mayer)
.....
andreaswest hat geschrieben:Ich glaube dem ist nix peinlich.
(betrifft Bobo Mayer)
.....
andreaswest hat geschrieben:Wie du siehst bin ich nicht der einzige der den nicht mehr sehn kann seine Theatralik seine Fallsucht seine Undiszipliniertheit usw. usw.
Er sollte sich mal ein beispiel an becker nehmen der fällt durch leistung auf nicht durch gelbe Karten, aber sowas erlaubt deien rotweisse Brille ja nicht.
.....
andreaswest hat geschrieben:Jetzt zweifel ich echt an deinem Verstand.
Ihr solltet mal den gemeinen Fan fragen was sie von Mayer halten.
.....
andreaswest hat geschrieben:Ja genau den und auch ein Herr Mayer hat dazu beigetragen dass kaum noch welche ins Stadion gehn.
Die restlichen vier Beiträge sind auf den letzten zwei Seiten dieses Threads nachzulesen

So, jetzt aber genug von der Mährerei und back to topic, sonst müssen wir diesen Thread noch in "andreaswest Cup 2014" umbenennen. :wink:[/quote]

Sehr schöne Fleissarbeit und ich stehe zu jeder meiner Aussagen. :D

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Fiesel » 15. Jan 2014, 00:48

Schlagge hat geschrieben:Andreas, aber ich werde Dich jetzt auf meine leere Ignore-Liste setzen.
Hilft zwar durch die Zitatfunktion nicht zu 100%, aber habe ich vor ein paar Monaten auch gemacht und seitdem ist das Lesen des Forums wieder angenehmer geworden.
Mich stört es auch gar nicht so, dass er alles kritisiert, das machen andere auch und dann kann man mit den diskutieren oder vielleicht auch ein Streitgespräch anfangen. Aber wenn man monatelang alle 2 Tage genau die gleiche Kritik ohne Argumente bzw. die gleichen plumpen Beleidigungen durchlesen muss, ist jeder Versuch eines Dialogs total sinnlos. Deswegen habe ich mich auch fürs Ignorieren entschieden.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Feb 2014, 00:30

weisserkai hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...
Typischer Fall von Seele verkauft.
Wie bei Die Toten Hosen, der ehemaligen Punkband.
An Tagen wie diesen ...
Stimmt genau so, wie du es schreibst. Ist bei Pauli schon nahe am Seelenverkauf. Und mit dem ehemaligen Punk Verein hat das nur noch wenig zu tun, ausser, man kann es als image verkaufen. Schade!
ich bin - sofern ich sie erlebe - auf eure Kommentare gespannt, wenn bzw. falls wir uns mal wieder in höheren Gefilden etablieren.

Ich bin bestimmt kein Pauli-Fan, aber immerhin haben sie eine Identität - also die, die schon immer da waren. Natürlich kommen die Eventies, wenn der Erfolg da ist, und auch die Sposoren und sonstige Mitläufer. Wer meint in Kassel wäre das anders, sehe sich mal die Entwicklung der Zuschauerzahlen an.

Nirgends gibt es so viele Eventies, wie in Nordhessen!
So viele nicht-fußball-affine Eventies gibt's bei keinem anderen Club, nicht bei den großen Bayern, nicht beim BVB, wenn die zweimal hintereinander Meister werden.
Die hippe Damen-Handtasche mit Pauli-Schriftzug und Totenkopf wird als modisches Accessoire beim Ausgehen mitgeführt (deshalb habe ich mich heute an diese Diskussion erinnert ;)). Bei dieser etablierten Marke (von wegen unestablished ...) spielt die Ligazugehörigkeit (Liga 1 bis 4) auf mittlere bis lange Sicht keine Rolle.

Antworten