Sun-Express Cup 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Kasseler Junge » 9. Jan 2014, 02:36

Ultras werdet ihr da keine sehen ... die bestreiken die veranstaltung wie schon letztes jahr und wollen nicht geld in so eine werbeveranstaltung stecken !!!

34131
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2012, 18:29

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von 34131 » 9. Jan 2014, 10:22

Tatsächlich ....die wollen Samba tanzen in Rio

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Lämmi » 9. Jan 2014, 22:40

zur Info

Laut des Veranstalters gelten wie im letzten Jahr auch diesmal die aktuellen SVs
An Fanutensilien sind Fahnen und Trommeln gestattet.
Zaunfahnen sind wegen der schlechten Möglichkeit zum anbringen eher Sinnlos
Das es da aber auch Alternativen gibt haben ja im letzten Jahr die Türkischen Fans gezeigt :wink:
Der Einlass ist ab 16 Uhr vorgesehen.

RWG Lämmi

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Jan 2014, 12:59

letztes Jahr war der Erfolg beim Sun-Express der Start einer tollen Rückrunde. Mal sehn ob es dieses Jahr ähnlich wird.


esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von esteban » 10. Jan 2014, 19:11

Scheint ein Flop zu werden, wenn man jetzt bereits die Karten wie Sauerbier an Eishockei-Fans verjubelt. Konnte mir ohnehin nicht vorstellen, wer sich das antut....

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Jan 2014, 19:27

esteban hat geschrieben:Scheint ein Flop zu werden, wenn man jetzt bereits die Karten wie Sauerbier an Eishockei-Fans verjubelt. Konnte mir ohnehin nicht vorstellen, wer sich das antut....
Na die Drecksköter-Fans gehn da eh nicht hin.

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von pedzouille » 10. Jan 2014, 21:42

esteban hat geschrieben:Scheint ein Flop zu werden, wenn man jetzt bereits die Karten wie Sauerbier an Eishockei-Fans verjubelt. Konnte mir ohnehin nicht vorstellen, wer sich das antut....
Gab mal eine Zeit, da bin ich nach FfM-Höchst gefahren, um ein Hallenturnier mit dem KSV zu sehen. Beim besten Willen konnte ich mich diesmal nicht motivieren. Sportfreunde Siegen auf Gras/Schnee tue ich mir aber vielleicht an.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Antworten