SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 4. Nov 2013, 03:10

Der nächste Akt führt die Löwen nach Zweibrücken. Der Meister der Oberliga Rheinland/Saar ist aktuell auf Rang 6 mit 25 Punkten. Laut Tabelle muss die Mannschaft sehr defensivstark sein, bislang nur 15 Gegentore.
Was erwarte ich von diesen Spiel? Seit sechs Wochen hat der KSV kein Spiel mehr gewonnen, ein Punkt aus den letzten fünf Spielen. Die Zahlen sprechen für sich.

2-1 für den starken Aufsteiger aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 4. Nov 2013, 10:17

Klarer Sieg für den KSV Hessen Kassel !!!!!
BLOCK 36

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 4. Nov 2013, 16:17

Sollten wir keinen Punkt aus Zweibrücken mitbringen, befinden wir uns im Abstiegskampf.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 4. Nov 2013, 16:19

Gibt ne Niederlage. Leider. Was ist nur aus dem KSV geworden?? Bin traurig. :x

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 4. Nov 2013, 17:54

Das wird sehr schwer und ich glaube nicht an ein Geburtstagsgeschenk seitens des Aufsteigers für Stefan Müller...
Kann mal wieder nicht vor Ort sein und brauch mir deswegen keine Vorwürfe mehr machen zu lassen, wenns nich klappt :wink:
Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Nov 2013, 19:16

Skywalker hat geschrieben:Das wird sehr schwer und ich glaube nicht an ein Geburtstagsgeschenk seitens des Aufsteigers für Stefan Müller...
Kann mal wieder nicht vor Ort sein und brauch mir deswegen keine Vorwürfe mehr machen zu lassen, wenns nich klappt :wink:
Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1
Dein Wort in Gottes Ohr irgendwann muss der Schalter ja mal umgelegt werden, denn der nächste Heimgegner ist unattraktiv da werden höchsten 800 Zuschauer da sein.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 4. Nov 2013, 19:22

Ich hätte es vor der Saison nicht für möglich gehalten, aber die Mannschaft fährt tatsächlich als Außenseiter da runter. Mit viel Zweckoptimismus tippe ich ein 1:0 für uns, da auch eine schwarze Serie irgendwann mal reißen muss.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Nov 2013, 22:10

Für Nochthessen gibbs da unten nix zu holen (siehe Baunatal).
Die Zweibrücker wären ja entweder uninformiert gegen einen KSV in diesem Zustand daheim zu verlieren oder unmotiviert - was sich als Topaufsteiger von selbst verbietet.
Daher 3:1.

Antworten