Mitgliederveranstaltung 4.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Dollar » 2. Nov 2013, 17:23

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9155&c=1

was ich da jetzt nicht ganz verstehe, es gab doch dieses ominöse langfristige (oder wenigstens mittelfristige) konzept, ohne das VW garnicht erst verlängern wollte. was ist denn daraus geworden und warum hat man jetzt ein neues konzept erstellt? war das alte zu schlecht, nicht aufgegangen, gabs überhaupt eins? irgendwie verwirrend :o
#10

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Nov 2013, 17:45

geh hin u stell dort deine fragen.....

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Dollar » 2. Nov 2013, 18:53

darf ich nicht vorher gucken ob nicht hier schon jemand die antworten kennt? vllt gibt es die infos ja sogar schon lange offiziell und ich hab die nur nicht mitbekommen oä... :roll:
#10

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Fiesel » 3. Nov 2013, 13:10

Die Antwort weiß ich nicht. Aber das von dir angesprochene Konzept wurde ja wohl vor der letzten Saison VW vorgelegt und seit dem hat VW zweimal verlängert, dieses Jahr sogar um 2 Jahre. Ich gehe also davon aus, dass man bei VW nicht total unzufrieden mit der Umsetzung war.
Wer sagt den, dass das Konzept, das jetzt den Mitgliedern vorgestellt werden soll, nicht mindestens auf dem Konzept von 2012 beruht?

@Matz es ist eine Informationsveranstaltung mit ziemlich vielen Themen. Ich schließe daraus, dass es nicht möglich und somit auch nicht gewünscht ist, dort Fragen zu stellen. Wenn dies eine Diskussionsrunde über Gremienarbeit, öffentlichkeitsarbeit, Sponsorenakquise, sportliche Situation, wirtschaftliche Situation und Abteilung Herzblut hätte werden sollen, wäre wohl eine 3-tägige Veranstaltung nötig gewesen.

Matthias U.
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2013, 10:18

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Matthias U. » 3. Nov 2013, 21:14

Genau dieses mittel- und langfristige Konzept, auch unter dem Namen Masterplan bekannt, wird am Montag den Mitgliedern vorgestellt. Ist keine Neuplanung für diese Saison und auch keine AMV mit Aussprache.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Dollar » 3. Nov 2013, 21:26

alles klar, vielen dank für die antwort
#10

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2013, 04:51

Masterplan.....ich brech ab :lol: :lol: :lol:
dann kann ja nix mehr schief gehen und wir idioten machen uns sorgen um unseren verein. :roll:
also heute abend brav hinsetzten, schnauze halten und die lauscher spitzen um zu hören: "alles war, wird und ist gut bei unseren ksv" :evil:
und wer dann anfängt vor lauter euphorie zu singen: "wir kommen wida, in die 2.liga!!!" wird sofort des saales verwiesen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von Schlagge » 4. Nov 2013, 08:01

Hingehen, zuhören und sich abscließend seine Meinung bilden.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten