SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 1. Nov 2013, 00:00

Nach dem Großkopf zum wiederholten Male die Kasseler Zuschauer für das Versagen der Mannschaft verantwortlich macht, bin ich mal gespannt welche ausrede er sich diesmal einfallen lässt. Die vielen Verletzungen will er ja nicht gelten lassen!

Tipp: 2:0 :(
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 1. Nov 2013, 01:11

Alles Andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung, die ich mir aber langsam mal wünschen würde!
Überrascht uns doch mal positiv :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2013, 08:57

Das wird wieder so ein Spiel, wo man sehr gut mitspielt und dann eher unglücklich verliert. Mancheiner hat dann wieder gute Ansätze gesehen, die hoffen lassen. Im nächsten Spiel dann wieder grottenschlecht. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Nov 2013, 11:56

3-1

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 1. Nov 2013, 12:00

Die Mannschaft fährt ja extra mit dem ICE und nicht mit dem Bus nach Freiburg. Weil in den Bus die großen Rucksäcke nicht alle rein passen, mit dem ICE kann man die mitnehmen.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hans » 1. Nov 2013, 12:13

Dr. Mabuse hat geschrieben:Die Mannschaft fährt ja extra mit dem ICE und nicht mit dem Bus nach Freiburg.
fahr Du mal mit dem Bus nach Freiburg, dann weißt Du auf dem Platz, ob Dein Skelett aus 203 oder 204 Knochen besteht, aber nicht, wo sich gerade der Ball befindet

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 1. Nov 2013, 12:25

hans hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Die Mannschaft fährt ja extra mit dem ICE und nicht mit dem Bus nach Freiburg.
fahr Du mal mit dem Bus nach Freiburg, dann weißt Du auf dem Platz, ob Dein Skelett aus 203 oder 204 Knochen besteht, aber nicht, wo sich gerade der Ball befindet
Totaler Quatsch - die sind auch nicht mitm Pflugzeug nach Pfullendorf geflogen, um es möglichst bequem zu haben!
Zudem möchte ich hinsichtlich einer Konsolidierung nur mal anmerken, dass das für mich in keiner Relation steht. Jeder weiß, was ein Bus nach Freiburg kostet. Selbst wenn die mit einem Kader von ELF Leuten + Trainer da runter fahren würden, ist die Bahnfahrt zig-Mal teurer.
Mag verstehen wer will, ich nicht!

Hoffentlich wird man da unten mal aus dem Stadion geschossen, vielleicht reagiert man dann ja mal in den hiesigen Führungsetagen.

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Nov 2013, 13:53

Da es für den KSV Hessen in Freiburg um nichts mehr geht (in Sachen 1. oder 2. Tabellenplatz), als sich anständig von erklärten Saisonzielen der Herren JR und JG zu verabschieden, kann die Mannschaft (leider) endlich befreit aufspielen und bei besserem Defensiv-verhalten als bisher sogar punkten. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten