13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Okt 2013, 12:57

Das-Wiedergutmachungs-Auswärts-TV-Spiel
Ich geh hin.
Ich hoffe nur, dass die Affentanzfraktionen auf beiden Seiten die Füße still halten,
sonst sind die nächsten Negativschlagzeilen vorprogrammiert.
Ein zweites Trierevent (05.04.2013) muss ich nicht haben...

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 4. Okt 2013, 19:04

LÖWEN AUS DER ASCHE
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nord-Hesse » 4. Okt 2013, 22:56

Auswärtssieg!

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Okt 2013, 23:57

Nord-Hesse hat geschrieben:Auswärtssieg!
Deinen Optimismus möchte ich haben - warst wohl am Mittwochabend nicht im Stadion... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2013, 10:35

Wir dürfen dieses Spiel nicht verlieren. Sonst kann ich mich erstmal ein halbes Jahr von den Kollegen aus Offenbach verarschen lassen :x :wink: Wenn es eine Möglichkeit für die Mannschaft gibt, den Mittwoch abzumildern, ist das dieses Spiel. Dazu läuft's im Fernsehen... Ich denke schon, wir bekommen eine andere Löwen-Elf zu sehen. Oder hoffe ich es nur? :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Okt 2013, 10:42

Nach dem was letzten Mittwoch vorgefallen ist, kann ich mir kaum vorstellen, das die Mannschaft alles aus sich heraus holen wird. Schwer einzuschätzen wie man als Spieler so etwas weg steckt.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Lechajim
Beiträge: 43
Registriert: 1. Apr 2008, 11:25

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lechajim » 6. Okt 2013, 00:18

den berg, den baunataler feierabendamateure mit einem 3:0 im handstreich nehmen.....ist doch nur eine frage der höheren höhe des sieges. :o

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 6. Okt 2013, 09:02

Ich fahre nur hin, wenn ich bis dahin etwas Überzeugendes und vor allen Dingen Glaubwürdiges von Vereinsseite höre. Ansonsten schaue ich es im Fernsehen. Ich habe keine Lust, mir eine auf dem Platz inszenierte Austragung irgendwelcher vereinsinternen Verwerfungen live bei den Offebäschern anzutun. Mit Jubel, Häme und Schadenfreude auch noch in diesem Dialekt... Traurig, dass ich überhaupt solche Gedanken habe vor einem Event, das bei Saisonbeginn dick im Kalender markiert wurde...
Ab heute wird's besser!

Antworten