11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von melsunger120272 » 26. Sep 2013, 00:32

nun geht es also am samstag zu dem mainzern,die bisher eine super saison gespielt haben!
wünschen würde ich mir ein 2:2..aber ich denke mal das wir da mit 3:1 unter die räder kommen und damit auch noch bestens bedient wären,..es sei denn,der ksv erinnert sich an die ersten 10 minuten der gestrigen partie gegen die kleinen gummiadler,dann könnte es auch ein unentschieden geben...aber wie gesagt ich rechne mit ner 3:1 niederlage und das tor für uns erzielt "mareike"! :D
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von esteban » 26. Sep 2013, 11:47

Wahrscheinlich wieder 4:4.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Sep 2013, 11:55

esteban hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder 4:4.
und alle schreien "schon wieder nuuuuuuuuuuur ein Unentschieden"

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von bergerjoerg » 26. Sep 2013, 16:17

Mit Müller 1:1, ohne M. und mit Wachowski 2:2.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von esteban » 27. Sep 2013, 13:57

Vorbericht DFB:
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 47248.html
"...Hessen Kassel will Anschluss an die Spitze halten
Der aktuelle Südwest-Meister Hessen Kassel kann am Samstag (ab 14 Uhr) mit einem Sieg im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FSV Mainz 05 II endgültig den Anschluss an die Spitze herstellen. Nachdem die Mannschaft von KSV-Trainer Jörn Großkopf unter der Woche das Derby gegen die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt 2:1 gewonnen hatte, wäre ein erneuter Erfolg gegen eine Bundesliga-Reserve wichtig. Aktuell belegen die Hessen mit 17 Punkten Platz fünf und sind vier Zähler von den Mainzern entfernt.
"Die zweiten Mannschaften sind immer sehr spielstark. Wir müssen - wie schon gegen Frankfurt II - auch in Mainz über den Kampf ins Spiel finden", sagt Jörn Großkopf im Gespräch mit DFB.de. Er muss dabei weiterhin auf Florian Nagel verzichten. Der Mittelfeldspieler plagt sich mit Oberschenkelproblemen herum. Außerdem hofft der 47-jährige KSV-Trainer wieder auf die Einsätze von Maximilian Sauer (Knieprobleme) und Stefan Müller (Oberschenkelprellung), die zuletzt ausgefallen waren. Beim FSV geht das Auf und Ab weiter. Seit sechs Spielen wechseln sich Siege und Niederlagen regelmäßig ab.
Vorankündigung HR:
http://www.hr-online.de/website/derhr/h ... g_49716273
"...Fans der hessischen Fußballklubs kommen am Samstag, 28. September, im hr-fernsehen voll auf ihre Kosten: „Heimspiel! am Samstag“ berichtet von 17 Uhr an aus der 3. Liga über die Spiele von SV Darmstadt 98 und SV Wehen Wiesbaden und ist in der Regionalliga Südwest bei den Begegnungen von Kickers Offenbach und Hessen Kassel mit dabei...Von allen vier Partien gibt es ausführliche Zusammenfassungen. Moderator Volker Hirth führt aus Offenbach am Bieberer Berg durch die Sendung..."

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Kassel=KSV » 27. Sep 2013, 17:08

Ausführliche Zusammenfassung? Ja, von den ersten drei Partien und der KSV wird dann schön Ausführlich in den letzten zwei Minuten gezeigt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Eimer » 27. Sep 2013, 17:31

FuPa: Löwen mit Spielermangel nach Mainz

http://www.fupa.net/berichte/loewen-mit ... 93243.html

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Skywalker » 27. Sep 2013, 21:49

Das 4:4 in der letzten Saison war der Start zu einer tollen Restrunde, die zwar spielerisch nicht überzeugend war aber mit dem Titel endete :wink:
Die Liga ist noch immer total verrückt, hier geht alles und ich wäre auch mit einem Unentschieden einverstanden, aber man weiß ja nie...Viel Spaß den Auswärtsfahrern, muss leider passen.
Ich tipp jetzt nur noch gegen den KSV, wie am Mittwoch, also 3:2 für Mainz 8)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten