10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Sep 2013, 14:04

Gazza hat geschrieben:Morike Sako - grandios. Der einzige Lichtblick gestern. Wenn die Bindung zur Mannschaft jetzt noch besser wird, wird er uns sicher weiterhelfen.
Vielleicht eine Niederlage zur rechten Zeit. Gegen die kleine SGE muss jetzt eine Trotzreaktion erfolgen.
Nun bleib mal auf dem Teppich er war einer der besseren aber grandios ist ja nun grenzenlos übertrieben.

momendema
Beiträge: 25
Registriert: 17. Nov 2012, 18:39

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von momendema » 22. Sep 2013, 15:47

Kein Konzept auf allen Ebenen und in allen Bereichen.... und das schon seit Jahren.Da sollte einen das unterirdische Gekicke nicht mehr überraschen.Das Publikum ist in weiten Teilen frustiert und ohne Hoffnung auf(baldige)Besserung.Deshalb gehen die Zuschauerzahlen auch ständig zurück.Als Vergleich
kann man einmal die Entwicklung von Mainz 05 heranziehen.Die kamen auch von ziemlich weit unten
und sind wahrlich auch kein Finanzkrösus gewesen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Gonzo » 22. Sep 2013, 15:55

andreaswest hat geschrieben:
Auf welchem denn dann mal Butter bei die Fische oder soll ich dich Corona nennen??
Gehört hier nicht ins Forum und der Name würde dir vermutlich auch nicht viel sagen. Es ist nur unfair, Mirko Dickhaut für etwas heran zu ziehen, das er nicht zu verantworten hat. Abgesehen davon war Großkopf unter den Kandidaten der Vielversprechendste. Und wie bei jedem Trainer oder Spieler plädiere ich dafür, ihm erst einmal ein halbes Jahr zu geben, ehe man ihn herunter putzt. Ich hoffe allerdings, dass sich gerade im taktischen Bereich bald wieder etwas tut.

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von marinho » 22. Sep 2013, 16:35

Spielerisch brauchen wir uns mit so einer Truppe wie Großaspach nicht zu messen. Die sind uns da deutlich voraus (waren sie aber auch schon letztes Jahr) und haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten (auch wenn sie das nicht zugeben wollen) - der 14er wird spätestens bei der nächsten Wechselmöglichkeit im Winter einen neuen höherklassigen Club finden. Insgesamt habe ich aber gestern vor allem in HZ 2 in Sachen Spielkultur eine kleine Weiterentwicklung etwa im Vergleich zum Baunatalspiel gesehen, wozu offensichtlich Sako als ziemlich sichere Anspielstation und guter Ballverteiler beigetragen hat. Obwohl er neu ist, wurde er schon oft von den Mitspielern gesucht. Nun wird die wiederstarkte kleine Eintracht der nächste Gradmesser.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von marinho » 22. Sep 2013, 16:38

momendema hat geschrieben:Kein Konzept auf allen Ebenen und in allen Bereichen.... und das schon seit Jahren.Da sollte einen das unterirdische Gekicke nicht mehr überraschen.Das Publikum ist in weiten Teilen frustiert und ohne Hoffnung auf(baldige)Besserung.Deshalb gehen die Zuschauerzahlen auch ständig zurück.Als Vergleich
kann man einmal die Entwicklung von Mainz 05 heranziehen.Die kamen auch von ziemlich weit unten
und sind wahrlich auch kein Finanzkrösus gewesen.
Die haben aber auch die Möglichkeit, z.B. einen Sliskovic und andere "Leihgaben" aus dem Bundesliga-Kadere in der 2. Mannschaft einzusetzen ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von MarkusF » 22. Sep 2013, 16:52

Gehört eigentlich nicht hierher und ich will auch wirklich keine Trainerdiskussion führen, aber da es schon einige Male erwähnt wurde. In diesem Bericht kommt einem einiges bekannt vorhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spiel ... en-87.html
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von MarkusF » 22. Sep 2013, 16:55

Ab heute wird's besser!

Rolli
Beiträge: 34
Registriert: 14. Aug 2003, 20:15

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Rolli » 22. Sep 2013, 17:49

momendema hat geschrieben:Kein Konzept auf allen Ebenen und in allen Bereichen.... und das schon seit Jahren.Da sollte einen das unterirdische Gekicke nicht mehr überraschen.Das Publikum ist in weiten Teilen frustiert und ohne Hoffnung auf(baldige)Besserung.Deshalb gehen die Zuschauerzahlen auch ständig zurück.Als Vergleich
kann man einmal die Entwicklung von Mainz 05 heranziehen.Die kamen auch von ziemlich weit unten
und sind wahrlich auch kein Finanzkrösus gewesen.

Genau so ist es.Wer will sich so ein gekicke noch ansehen?
Diese Saison kann man jetzt schon abhaken.
Und sie wird wohl mit einem dicken minus enden.

Antworten