9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 10. Sep 2013, 16:08

Nach den spielerisch enttäuschenden Leistungen die ich bis dato gesehen habe, gehe ich stark davon aus, dass wir uns dort sehr schwer tun werden. Alleine über Kampf wird dieses Spiel nicht gewonnen. Ich habe kein gutes Gefühl!

Mein Tipp:
2 : 2
vor 1.200 Zuschauern davon wieviel aus Kassel??? +1

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Sep 2013, 16:37

Die letzten 4 Halbzeiten zeigten jeweils eine Steigerung, deshalb tippe ich, daß der Aufwärtstrend auch in der 5. und 6. Halbzeit weiter geht, und wir mit einem Tor unterschied gewinnen.
KSV Hessen - die einzige in der RL Südwest noch ungeschlagene Mannschaft !

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Sep 2013, 16:58

Dr. Mabuse hat geschrieben:Die letzten 4 Halbzeiten zeigten jeweils eine Steigerung, deshalb tippe ich, daß der Aufwärtstrend auch in der 5. und 6. Halbzeit weiter geht, und wir mit einem Tor unterschied gewinnen.
KSV Hessen - die einzige in der RL Südwest noch ungeschlagene Mannschaft !
Ja und 5 Punkte hinter Mainz.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 10. Sep 2013, 17:31

andreaswest hat geschrieben:
Ja und 5 Punkte hinter Mainz.
Bei einem Spiel weniger. Also im Prinzip 2 Punkte hinter Mainz ;-)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Sep 2013, 17:53

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Ja und 5 Punkte hinter Mainz.
Bei einem Spiel weniger. Also im Prinzip 2 Punkte hinter Mainz ;-)
Sofern man davon ausgeht dass man das Spiel gewinnt Dennis :D

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Sep 2013, 23:04

Das wird leider wohl nichts in Ulm...löst aber dann auch hoffentlich endlich Nachdenklichkeit bei den Verantwortlichen aus, dass es so ("Spielaufbau findet praktisch nicht statt") nicht weitergehen kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 10. Sep 2013, 23:27

Ulm hat selbst als Ziel Klassenerhalt ausgegeben, da haben wir ganz sicher eine realistische Chance 3 Punkte zu holen. Das Spiel gegen Mannheim war sicher nicht toll, aber jetzt gleich wieder in Schwarzmalerei zu verfallen, ist typisch nordhessisches Gemähre. Es ist ja nicht so, dass Mannheim einen Strauß voller Chancen gehabt hätte. Außer dem Tor, waren da höchsten 3-4 Halbchancen. Die hatten wir aber auch und unsere Chancen waren eigentlich noch etwas besser. Mit ein wenig mehr Glück oder einfach mehr Konzentration vor dem Gegentor, wären die 3 Punkte komplett im Auestadion geblieben.
Ich gehe fest davon aus, dass unsere Löwen in Ulm einen Sieg einfahren werden und da die Ulmer alles andere als sattelfest in der Abwehr sind, hoffe ich, dass sich unsere Offensiv-Abteilung dort etwas Selbstvertrauen holen kann.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von podest-putzer » 11. Sep 2013, 00:15

Dr. Mabuse hat geschrieben:KSV Hessen - die einzige in der RL Südwest noch ungeschlagene Mannschaft !
Saisonübergreifend mittlerweile 18 ungeschlagene Spiele in Folge! Vielleicht schaffen wir ja nochmal die 25 wie vor 7 Jahren.
trotzdem.

Antworten