Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Aug 2013, 19:43

Es ist wieder soweit. Der KSV reist an den Bodensee und kann eigentlich nur gewinnen, da fast jeder mit einer Niederlage rechnet.
Gut, dass dieses Schauspiel zum unwichtigeren Teil der Saison stattfindet.
Der SCP hat aktuell drei Punkte auf dem Konto.

Ein Remis wäre nicht das schlechteste

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 3. Aug 2013, 20:00

Ich vertrete, wie in den letzten Jahren auch, die Theorie:
Gewinnen wir in Pfullendorf, steigen wir auf :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von KSV_Udo » 3. Aug 2013, 20:04

ulath-von-chassalla hat geschrieben: Gewinnen wir in Pfullendorf, steigen wir auf :wink:
Ganz meiner Meinung, ist auch endlich mal an der Zeit

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 3. Aug 2013, 20:26

Drei Jahre in Folge reichen mir, ich fahre diesmal nicht! :-?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 4. Aug 2013, 03:12

Drücke mich seit Jahren erfolgreich vor dem Spiel bei denen.Meistens war ich im Urlaub ;-)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2013, 08:04

contra...war 6x da unten und fahre jetzt nur noch mal in die schöne gegend, mit den netten leuten, wenn es NICHT um ein fußballspiel geht :P :D
Skywalker hat geschrieben:Drei Jahre in Folge reichen mir, ich fahre diesmal nicht! :-?
weichei :wink:
ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich vertrete, wie in den letzten Jahren auch, die Theorie:
Gewinnen wir in Pfullendorf, steigen wir auf :wink:
fehlthese :wink: wir haben 1x da gewonnen und haben die quali zur neuen 3.liga damals nicht geschafft :cry:

ich wäre mit einem remis zufrieden...wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden :lol:
sagen wir ein 1:1 :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 5. Aug 2013, 08:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich vertrete, wie in den letzten Jahren auch, die Theorie:
Gewinnen wir in Pfullendorf, steigen wir auf :wink:
fehlthese :wink: wir haben 1x da gewonnen und haben die quali zur neuen 3.liga damals nicht geschafft :cry:
*klugscheißmodusan* Technisch gesehen ging es dabei ja auch nicht um einen Aufstieg, Bernd, sondern "nur" um den Verbleib in der Drittklassigkeit ;-) *klugscheißmodusaus*
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 5. Aug 2013, 11:03

theoretisch sind wir damals abgestiegen, die these könnte also lauten: gewinnen wir in pfullendorf wechseln wir die liga :wink:
#10

Antworten