Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Aug 2013, 14:05

Dollar hat geschrieben:aha..und findest du das nicht etwas respektlos gegenüber deinem unserer spieler, der uns dieses jahr auch noch in die 3. liga schießen soll?

aus der hna
Vom Wechsel zwischen Pfeifkonzert in der ersten und Anfeuerung in der zweiten Halbzeit war auch Florian Nagel sichtlich beeindruckt. Der Neuzugang von Bremens Amateuren erklärte: „Das war für mich ein ganz neues Erlebnis. So eine Fankultur habe ich bei meinen bisherigen Stationen ja noch nicht erlebt.“
vllt guckt der ein oder andere spieler hier mal rein um "die fans" besser einschätzen zu können etc, wenn dann hier so ein bullshit auftaucht weiß ich nicht ob das leistungsfördernd ist. wenn die jungs schlecht spielen kann man ja gerne mal kritisieren, aber so grundloses lustigmachen über spieler/namen find ich irgendwie etwas daneben

Ich halte dies für eine Art Berufsrisiko. Ich werde ja auch nicht Fleischer, wenn ich kein Blut sehen kann. Es war ja auch nicht so, dass es am Samstag 90 min ein gellendes Pfeifkonzert gegeben hatte

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 9. Aug 2013, 15:22

Lieber Dollar,

übe Nachsicht mit Nochtgren. Er ist sicher das jüngste Forumsmitglied hier (ich hätte vorher etwas andersés vermutet), und auch ich habe mich früher über Namen lustig gemacht...als ich 5 oder 6 war...Humor entwickelt sich manchmal weiter, aber nicht bei jedem.
Tipp für Pfullendorf: 1:0 für die Löwen, weil die Abwehr endlich mal steht.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 9. Aug 2013, 18:31

Übrigens: Schöner vorbericht, wenn ich es recht sehe, exklusiv für die site des KSV: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=8915. Zugegeben, es klingt ein wenig wie letztes jahr, aber diesmal müsste es möglich sein, maximal zu punkten!
Karl

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Aug 2013, 14:17

Jawohl. keichwa, absolut exklusiv nur für die Löwenseite. Stefan Frindt wird auch dieses Jahr wieder einen Großteil der Vorberichte übernehmen und freut sich sicher sehr über Dein Lob!

Beste Grüße vom daumendrückenden Ecki
Bild

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2013, 14:21

Liveticker:
http://www.fupa.net/spielberichte/sc-pf ... 15671.html

Edit:
Hmmm, da tut sich nicht viel, ist wohl nur so eine Art Torticker...
Zuletzt geändert von Dirk3 am 10. Aug 2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Krugster » 10. Aug 2013, 14:31

30 min. Schweigen bei fupa
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 10. Aug 2013, 14:40

0:1 henel 35.

e: ich hatte ja gehofft, dass ihm die neue spielweise entgegen kommt..bei der bisherigen ausbeute scheint es wohl tatsächlich so zu sein. freut mich für ihn (und für die ergebnisse unseres vereins natürlich erst recht :wink: )
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Aug 2013, 14:46

Henel, immer wieder Henel. Je schlechter sein Standing hier im Forum, desto besser seine Leistung.

Antworten