Trainingslager 2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Jul 2013, 19:32

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 10. Jul 2013, 21:19

marinho hat geschrieben:Wer ist Cheberenchuk ?
:roll:

Bild
Andrej Cheberenchuk
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Fullewasser » 10. Jul 2013, 23:03

www.Fullewasser.net hat geschrieben:Heute fand das erste Testspiel im diesjährigen Trainingslager statt. Gegner und Gastgeber war der FC Schaffhausen – Aufsteiger in die zweite Liga in der Schweiz.

Der KSV begann mit Carsten Nulle im Tor und mit Dieck, Müller, Wachowski, Dawid in der Abwehr... weiter auf http://www.Fullewasser.net
Bild
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Gazza » 11. Jul 2013, 07:13

Danke für die feine Berichterstattung. Wirklich spitze! Aber könnte man das Ganze nicht in den Saisonvorbereitungs-Fred verschieben? Wäre doch wirklich übersichtlicher...

Zu dem 22er-Kader: Meine Güte, sind die alle jung. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob uns diese jungen Spieler wirklich verstärken? Ob Gül, Dawid, die A-Jugendlichen, etc. sich in der Sommerpause so sehr entwickeln um uns in 2 1/2 Wochen auch weiterhelfen zu können und warum sie das in der vergangenen Saison nicht konnten?

Vielleicht tut sich ja jetzt abgesehen von Nagel nix mehr auf dem Transfermarkt und wir müssen darauf vertrauen, dass Großkopf die Jungs entsprechend weiterentwickelt.
- love football, hate racism! -

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von marinho » 11. Jul 2013, 09:31

Gazza hat geschrieben:Danke für die feine Berichterstattung. Wirklich spitze! Aber könnte man das Ganze nicht in den Saisonvorbereitungs-Fred verschieben? Wäre doch wirklich übersichtlicher...

Zu dem 22er-Kader: Meine Güte, sind die alle jung. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob uns diese jungen Spieler wirklich verstärken? Ob Gül, Dawid, die A-Jugendlichen, etc. sich in der Sommerpause so sehr entwickeln um uns in 2 1/2 Wochen auch weiterhelfen zu können und warum sie das in der vergangenen Saison nicht konnten?

Vielleicht tut sich ja jetzt abgesehen von Nagel nix mehr auf dem Transfermarkt und wir müssen darauf vertrauen, dass Großkopf die Jungs entsprechend weiterentwickelt.
Was ist mit Moslehe - kommt er oder nicht ? Fullewasser, bitte klären !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Fiesel » 11. Jul 2013, 09:41

Gazza hat geschrieben: Ob Gül, Dawid, die A-Jugendlichen, etc. sich in der Sommerpause so sehr entwickeln um uns in 2 1/2 Wochen auch weiterhelfen zu können und warum sie das in der vergangenen Saison nicht konnten?
In 2 1/2 Wochen kommt es ja nicht ungedingt auf alle 22 Spieler des Kaders an, sondern erstmal nur auf die besten 11 - 14 Spieler (abzüglich Verletzten). Die anderen haben noch etwas mehr Zeit sich zu entwickeln.

Von unseren Nachwuchsspielern traue ich die Startelf am ehesten Dawid zu, der sich schon letzte Saison verbessert hat und somit am Ende auch ein wenig Spielpraxis in der Regionalliga sammeln konnte. Und hoffnungsfroh bin ich noch bei Diehl, wobei ich ihn erst einmal gesehen habe.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von MarkusF » 11. Jul 2013, 09:44

Wann fängt denn das Spiel gegen Strasbourg am Sa. an? 15.30 Uhr (Homepage Strasbourg) oder 18 Uhr, wie es auf der KSV Page steht? Übereinstimmung würde bei der Anfahrtsplanung helfen... :wink:
Ab heute wird's besser!

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Trainingslager 2013

Beitrag von Fullewasser » 11. Jul 2013, 09:48

marinho hat geschrieben: Was ist mit Moslehe - kommt er oder nicht ? Fullewasser, bitte klären !
In 20 Minuten beginnt die Laufeinheit, ich werde versuchen dort etwas in Erfahrung zu bringen.
MarkusF hat geschrieben:Wann fängt denn das Spiel gegen Strasbourg am Sa. an? 15.30 Uhr (Homepage Strasbourg) oder 18 Uhr, wie es auf der KSV Page steht? Übereinstimmung würde bei der Anfahrtsplanung helfen... :wink:
Laut dem Spielplan auf Fullewasser beginnt das Spiel um 15:30 Uhr. Ich denke die Qulle sollte verlässlich sein :P
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Antworten