Seite 212 von 218

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 14. Sep 2022, 18:17
von Old Löwe
25 Jahre KSV im nächsten Jahr. Die Hessenliga kommt immer näher.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 15. Sep 2022, 14:34
von marinho
"Die Hessenliga kommt immer näher" - nach 7 von 34 Spieltagen eine ziemlich voreilige Prognose! Oder wärst du dafür, Old Löwe, die restlichen Spiele herzuschenken?

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 15. Sep 2022, 23:56
von Yogi
48 Jahre KSV im nächsten Jahr. Die Hessenliga kommt (mal wieder) immer näher. Gute Nacht 👻

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Okt 2022, 21:30
von Schnurz
Liege auf dem Soffa, zweite Pokalrunde läuft im 1. Programm in der Glotze und die wahre Borussia liegt derzeit sogar noch mit 0:1 zurück.

In dem Stadion, in dem gespielt wird, war ich zuletzt vor 11,5 Jahren. Man erkennt dort aktuell nichts, aber auch gar nichts wieder. Das Rechteck wirkt wie der steingewordene und fleischgefüllte Alpdruck der Apokalypse für einen Löwen.

Wenn irgendeine Situation den Zustand unserer Dilettanz besser emotional beschreibt, dann ist es in diesem Moment dieser Wahnsinn, der dort beobachtet werden kann.

Er zeigt mir mit aller Deutlichkeit die nicht vorhandene Zukunft und die Sinnlosigkeit des nordhessischen Tuns, des eigenen Hoffens. Ich möchte nur noch brechen...

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Okt 2022, 21:54
von baule peinlich
Wir brauchen mehr Leichtigkeit, mehr Heiterkeit. Ist doch eh alles schwierig genug. Niemand muss vor einem Verbandsligisten in Ehrfurcht erstarren, keiner beim Anblick des verkackten SVD (der viel richtig gemacht hat) ins Kissen heulen. Und hey, wenn wir nächste Saison wieder ins Parkstadion nach Baunatal fahren, dann ist das halt so. Mein Herz wird auch dann für den KSV schlagen und an jedem Wochenende vor Aufregung meinen Puls in die Höhe treiben.

Ich lege all den ziemlich klugen aber im Selbstmitleid zerfließenden Foristen folgenden Artikel ans Herz: https://www.zeit.de/zeit-wissen/2022/05 ... sychologie

Und ich werde mich aus diesem Forum jetzt wohl nach ca 18 Jahren (vorerst) verabschieden. Tut mir nicht gut...

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Okt 2022, 22:37
von bannedfromthepubs
Schnurz hat geschrieben: 18. Okt 2022, 21:30 Liege auf dem Soffa, zweite Pokalrunde läuft im 1. Programm in der Glotze und die wahre Borussia liegt derzeit sogar noch mit 0:1 zurück.

In dem Stadion, in dem gespielt wird, war ich zuletzt vor 11,5 Jahren. Man erkennt dort aktuell nichts, aber auch gar nichts wieder. Das Rechteck wirkt wie der steingewordene und fleischgefüllte Alpdruck der Apokalypse für einen Löwen.

Wenn irgendeine Situation den Zustand unserer Dilettanz besser emotional beschreibt, dann ist es in diesem Moment dieser Wahnsinn, der dort beobachtet werden kann.

Er zeigt mir mit aller Deutlichkeit die nicht vorhandene Zukunft und die Sinnlosigkeit des nordhessischen Tuns, des eigenen Hoffens. Ich möchte nur noch brechen...
In der Tat. Das Böllenfalltor erkenne ich auch nicht mehr wieder. Wie ein Leuchtfeuer erhellt es nicht nur die heimische nordhessische Wohnhöhle, sondern wirft auch ein ganz schlechtes Licht auf die seit über 30 Jahren konstruierten nordhessischen Luftschlösser.
https://www.youtube.com/watch?v=WlGA78Z5P3I

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 19. Okt 2022, 08:59
von Shooter
Tja, da gibt's halt keine ewigen Bedenkenträger, Zauderer und Amateure..... So geht's dann halt.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 19. Okt 2022, 09:37
von marinho
Shooter hat geschrieben: 19. Okt 2022, 08:59 Tja, da gibt's halt keine ewigen Bedenkenträger, Zauderer und Amateure..... So geht's dann halt.
Vor etwa 10 Jahren waren wir sportlich auf Augenhöhe mit den Lilien. Warum hat Darmstadt sich inzwischen so gut weiter entwickelt - und der KSV nicht? Bei den Südhessen wird sehr professionell gearbeitet und sie verfügen über gute finanzielle Möglichkeiten. Das unterscheidet sie z.B. vom FSV Frankfurt, der nach zwischenzeitlichen Höhenflügen auch wieder in der RL gestrandet ist. Und der KSV? Ohne Kohle keine Professionalität. Ohne Professionalität kein Erfolg. Ohne Erfolg mangelnde Anziehungskraft für Sponsoren. Die Katze beisst sich in den Schwanz.
Wenn das anders werden soll, geht das nicht in den jetzt vorhandenen vorhandenen Strukturen des KSV.