Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 29. Mär 2016, 19:47

Und die Geräusche von drüben werden lauter:
https://www.youtube.com/watch?v=MkPQCk6QMPo
...„Jede Nacht, ich sag euch wie der Traum heißt, wir holen die Meisterschaft. Die ganze Stadt ist blau-weiß. Kassel ist und bleibt ’ne Eishockeystadt.“...
Das schmerzt.

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von since1947 » 29. Mär 2016, 20:08

Das schmerzt lediglich in den Ohren und beim Anschauen.

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von TiefImWesten » 29. Mär 2016, 20:14

Schön wäre mal ein klares Bekenntnis der Stadt ob Profifussball in Kassel gewünscht ist.

Wie Unterstützung durch die Politik aussieht zeigt Bochum.
Der VfL bekommt bis 2020 insgesamt 1,7 Mio € mehr Geld über die Stadtwerke als im Rat ursprünglich beschlossen wurde.

Dann soll die Stadt doch mal pro Saison 200k-300k drauflegen.
Durch mehr Zuschauer, evtl. Übernachtungsgäste etc... verdient sie doch mit. Wenn hier am Spieltag 5000 Gästefans aus Magdeburg, Kiel, Bielefeld was auch immer anreisen lassen die gutes Geld in der Stadt.

Der KSV muss immer in Vorleistung gehen bis Sponsoren und Zuschauer wiederkommen.
Irgendwo verständlich. Irgendwo unverständlich, der KSV lernt aus seinen Fehler und ist zur zeit auf einem guten Weg.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2016, 20:18

Die gesamte Stadt könnte blau-weiß angestrichen sein, alle Bewohner zum Eishockey rennen und von mir aus sollen sie die deutsche Meisterschaft holen - ich würde trotzdem mit einem rot-weißen Trikot die Königsstrasse in Richtung Auestadion wandern. Basta! Und wenn ich der letzte bin... :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Snej » 29. Mär 2016, 22:18

Axel Feder hat geschrieben:Die gesamte Stadt könnte blau-weiß angestrichen sein, alle Bewohner zum Eishockey rennen und von mir aus sollen sie die deutsche Meisterschaft holen - ich würde trotzdem mit einem rot-weißen Trikot die Königsstrasse in Richtung Auestadion wandern. Basta! Und wenn ich der letzte bin... :wink:
Ich bin bei Dir. :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

kopfhoch
Beiträge: 979
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kopfhoch » 29. Mär 2016, 23:20

Ich hoffe,ich beziehe keine Haue. :( Ich freue mich aber,dass die Huskies derzeit so gut auftreten.Für die Stadt sicher eine gute Werbung.
Ich meine,alle Kasseler,Kasselaner und Kasseläner sollten sich einfach mitfreuen. :D :wink:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MRSAP » 30. Mär 2016, 07:47

Hier in Köln Standard: da rennen die FC´s zu den Haien wenn es sein muss. Hier steht eine Stadt einfach hinter der Stadt. Egal ob Fussball oder Eishockey.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MW » 30. Mär 2016, 12:06

kopfhoch hat geschrieben:Ich hoffe,ich beziehe keine Haue. :( Ich freue mich aber,dass die Huskies derzeit so gut auftreten.Für die Stadt sicher eine gute Werbung.
Ich meine,alle Kasseler,Kasselaner und Kasseläner sollten sich einfach mitfreuen. :D :wink:
Ach da wirst du sicher keine Haue beziehen,die meisten der alten KSV-Fans interessiert das schlicht nicht.Wieder andere gehen da auch hin oder noch ein paar andere lehen es wirklich ab.Was auf jeden Fall total übertrieben ist,das ist die angeblich tolle Werbung für die Stadt.In Kassel,steht das einigermaßen im Focus,weil hier sonst der Hund verfroren ist.Im Rest der Republik juckt sowas keine Sau,schon garnicht dort,wo es höherklassigen Fußball gibt.Habe neulich am Telefon bei meinem Cousin aus FFM erwähnt, das Kassel 4 Spiele in Folge gegen Frankfurt gewonnen hat.Der wusste garnicht wovon ich spreche.Das steht bei denen so weil hinten im Sportteil,der dachte es sei Basketball oder so.Apropos Basketball,Göttingen ist da Erstligist.Weiß das hier überhaupt jemand? Soviel zum Werbewert von Randsportarten.Die haben alle ihre Klientel aber darüberhinaus geht wenig.

Antworten