Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von recaro1000 » 27. Aug 2019, 21:29

Ich habe eine Frage, und stelle Sie einfach mal hier.
Es gab mal Auto Aufkleber vom KSV, ich habe ihn selber am Fahrzeug wo quasi nur die Umrandung und Schrift und Löwe aufgeklebt wird.
Also kein voller Aufkleber.
Die gab es in schwarz, Silber oder Gold.
Man sieht sie auch noch häufig, und werden am Kofferraumdeckel wegen dem Effekt aufgeklebt.
Weiss jemand ob es die noch gibt und wenn, wo.
Ich Wechsel nach 11 Jahren mein Auto und möchte ihn gerne wieder haben.

Vielen Dank !
RWG
recaro

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Aug 2019, 09:49

https://www.hna.de/sport/fussball/oeffe ... 51034.html Warum machen die Nationalspielerinnen nicht spontan ein kleines Trainingsspiel gegen unser Hessenligateam??? Das würde noch mehr Zuschauer zum Training locken!!!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 12:46

Vermute die Trainingspläne passen nicht zusammen...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 14:29

Mal nebenbei gefragt:
Ist denn eigentlich die Stelle eines hauptamtlichen Geschäftsführers nach Krannichs' Weggang wieder besetzt worden oder wurde das Budget dafür dem Posten des Sportlichen Leiters zugeschlagen?
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die Insolvenzverwalterin damals die Installation eines Geschäftsführeres dringend empfohlen hatte...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 2. Okt 2019, 17:02

Worte wie Messerstiche:
https://www.joka.de/sport-news/detail/a ... dlern.html
Robert Horst, Bereichsgeschäftsführer Bodenbeläge und Heimtextilien, freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir die Eintracht im Herzen und fiebern bei jedem Spiel mit. Das wir nun auch offiziell Sponsor sind, erfüllt uns mit Stolz. Nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch die Werte, die der Verein nach außen trägt, passen sehr gut zum Leitbild unseres Unternehmens.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Okt 2019, 17:52

Welcher Unternehmer sollte hier investieren? Warum? :roll:
Seit 1998 aus den Niederungen, bis zur wiederholten Insolvenz mit hausinterner Begünstigung, ins Mittelmaß der Oberliga zurück geworfen ebenfalls durch hausinterne Inkompetenz......jeder ex Konkurrent spielt mittlerweile höher als Liga 4, wie wir leider alle wissen! :o
Wir sind nicht mal mehr ein schlafender Zwerg, sondern zu einen Mitleids erregenden Verein verkommen!! :evil:
Wir hatten seit 2006 mehrere Chancen....alle kläglich vertan! Ist keine Verbitterung sondern ne traurige Tatsache!! :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 3. Okt 2019, 17:42

Heute Joka-Bandenwerbung entdeckt, alles wieder gut - oder doch nur Brotkrumen vom möglichen Festmahl...?!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 27. Feb 2020, 21:23

Ich pack´s mal hier rein, das Rekordspiel gg. Baunatal war ja schließlich ne gute Marketingkampagne, wie man nun sieht.
Der Tobi Cramer hat die Idee weitergetragen und so gibt´s demnächst in Siegen die Aktion "Gib mir 5(000) im Stadtderby" gegen Kaan-Marienborn - nur einige Nummern kleiner :wink: :
„Wenn das in Kassel geklappt hat, dann muss das doch bei einem Traditionsverein wie unseren Sportfreunden auch möglich sein! Ein Flutlichtspiel am Samstagabend mit möglichst vielen Zuschauern ist auch für die beiden Mannschaften etwas Besonderes.“, so Cramer.
https://www.sportfreunde-siegen.de/news ... 18-2-2020/
8) :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten