Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 30. Mai 2016, 19:57

Ganz ehrlich: Die Familie Knese hat sich seit der Neugründung des Vereins in unteren Klassen immer vorbildlich um die Geschäftsstelle gekümmert. Julia Steinfatt, die älteste Tochter hält hier auf der Geschäftsstelle immer noch die Fahne hoch, kümmert sich u. a. um das Ticketing. Wer sitzt immer seit Jahren an der Hauptkasse bei den Heimspielen? Familie Knese und Familie Steinfatt. Durch die langjährige Arbeit auf der Geschäftsstelle wäre sie nach meiner Einschätzung auch eine Kandidatin, hier noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Sie denn die notwendige Zeit und Bereitschaft dafür mitbringen würde...

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Mai 2016, 10:08

@kasselfreund

Mir geht es keinesfalls darum, die Verdienste der Familien Kneese / Steinfatt zu schmälern. Wenn dort Ambitionen in Sachen Geschäftsstellenleitung vorhanden sind, dann ist das auf jeden Fall zu berücksichtigen.

Meine Empfehlung beruht auf der Tatsache, dass wir vom Presseteam viele Berührungspunkte mit Kathrin hatten und das immer gut geklappt hat.

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2016, 10:56

MRSAP hat geschrieben: Aber Hauptsache alle Mann auf Malle.
Kann ich nicht bestätigen.... noch keinen hier gesehen! :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 31. Mai 2016, 11:09

@Ecki
Ich finde es auf jeden Fall super, dass es offensichtlich eine ganze Reihe von Personen im Verein gibt, die eher im Hintergrund sehr gute Arbeit leisten. Darüber können wir letztlich sehr froh sein, so schlecht sind wir auch nach Torsten Pfennigs Abgang nicht aufgestellt, denke ich.

Aufbruchstimmung ist spürbar und hat durchaus seine guten Seiten!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 7. Jun 2016, 09:48

Ist dieser Mann vielleicht Fussballfan?
http://www.hna.de/kassel/lamprecht-jahr ... 66875.html

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von HappyChris » 7. Jun 2016, 10:08

esteban hat geschrieben:Ist dieser Mann vielleicht Fussballfan?
http://www.hna.de/kassel/lamprecht-jahr ... 66875.html
Den Herrn Lamprecht wollte ich auch gerade in diesen Thread einreihen :roll: 8) . Wenn das mal keine Regionale Identifikationsfigur ist ?!
Lamprecht und Partner wollen Dedrone in Kassel halten. Die Stadt habe eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur und ein großes Mitarbeiterpotenzial, biete mit der Uni ein tolles Forschungsumfeld und weise moderate Löhne und Mieten auf. „Warum sollten wir weggehen?“, schließt er.
Zuletzt geändert von HappyChris am 7. Jun 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2016, 10:15

Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jun 2016, 10:28

Fiesel hat geschrieben:Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
Du hast den Schuss auch noch nicht gehört. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten