Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 1080
- Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
- Wohnort: Kassel West
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ganz ehrlich: Die Familie Knese hat sich seit der Neugründung des Vereins in unteren Klassen immer vorbildlich um die Geschäftsstelle gekümmert. Julia Steinfatt, die älteste Tochter hält hier auf der Geschäftsstelle immer noch die Fahne hoch, kümmert sich u. a. um das Ticketing. Wer sitzt immer seit Jahren an der Hauptkasse bei den Heimspielen? Familie Knese und Familie Steinfatt. Durch die langjährige Arbeit auf der Geschäftsstelle wäre sie nach meiner Einschätzung auch eine Kandidatin, hier noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Sie denn die notwendige Zeit und Bereitschaft dafür mitbringen würde...
-
- Beiträge: 3743
- Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
- Wohnort: Baunatal
- Kontaktdaten:
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
@kasselfreund
Mir geht es keinesfalls darum, die Verdienste der Familien Kneese / Steinfatt zu schmälern. Wenn dort Ambitionen in Sachen Geschäftsstellenleitung vorhanden sind, dann ist das auf jeden Fall zu berücksichtigen.
Meine Empfehlung beruht auf der Tatsache, dass wir vom Presseteam viele Berührungspunkte mit Kathrin hatten und das immer gut geklappt hat.
Beste Grüße von Ecki
Mir geht es keinesfalls darum, die Verdienste der Familien Kneese / Steinfatt zu schmälern. Wenn dort Ambitionen in Sachen Geschäftsstellenleitung vorhanden sind, dann ist das auf jeden Fall zu berücksichtigen.
Meine Empfehlung beruht auf der Tatsache, dass wir vom Presseteam viele Berührungspunkte mit Kathrin hatten und das immer gut geklappt hat.
Beste Grüße von Ecki
-
- Beiträge: 8193
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Kann ich nicht bestätigen.... noch keinen hier gesehen!MRSAP hat geschrieben: Aber Hauptsache alle Mann auf Malle.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
- Beiträge: 1080
- Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
- Wohnort: Kassel West
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
@Ecki
Ich finde es auf jeden Fall super, dass es offensichtlich eine ganze Reihe von Personen im Verein gibt, die eher im Hintergrund sehr gute Arbeit leisten. Darüber können wir letztlich sehr froh sein, so schlecht sind wir auch nach Torsten Pfennigs Abgang nicht aufgestellt, denke ich.
Aufbruchstimmung ist spürbar und hat durchaus seine guten Seiten!
Ich finde es auf jeden Fall super, dass es offensichtlich eine ganze Reihe von Personen im Verein gibt, die eher im Hintergrund sehr gute Arbeit leisten. Darüber können wir letztlich sehr froh sein, so schlecht sind wir auch nach Torsten Pfennigs Abgang nicht aufgestellt, denke ich.
Aufbruchstimmung ist spürbar und hat durchaus seine guten Seiten!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ist dieser Mann vielleicht Fussballfan?
http://www.hna.de/kassel/lamprecht-jahr ... 66875.html
http://www.hna.de/kassel/lamprecht-jahr ... 66875.html
-
- Beiträge: 213
- Registriert: 29. Feb 2012, 17:01
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Den Herrn Lamprecht wollte ich auch gerade in diesen Thread einreihen . Wenn das mal keine Regionale Identifikationsfigur ist ?!esteban hat geschrieben:Ist dieser Mann vielleicht Fussballfan?
http://www.hna.de/kassel/lamprecht-jahr ... 66875.html
Lamprecht und Partner wollen Dedrone in Kassel halten. Die Stadt habe eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur und ein großes Mitarbeiterpotenzial, biete mit der Uni ein tolles Forschungsumfeld und weise moderate Löhne und Mieten auf. „Warum sollten wir weggehen?“, schließt er.
Zuletzt geändert von HappyChris am 7. Jun 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
-
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Du hast den Schuss auch noch nicht gehört.Fiesel hat geschrieben:Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.