Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
2.ligist
Beiträge: 284
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 2.ligist » 10. Apr 2021, 15:16

Jede Idee zur Unterstützung ist willkommen. Alle Anregungen wertfrei sammeln und dann können wir uns, vielleicht zusammen auf ein oder zwei Varianten einigen. Finde die Version von 2 Pools spannend.
Einmal Pool für Wirtschaft / Firmen.Einmal Pool von Fans.
Den Wirtschaftspool sollte auf 50 begrenzt werden und mit Paketen
Z.B. 200,- / 500,- € ausgestattet werden. Bei den Fans gern 100- 150 Personen . Hier zwei Pakete zu 50,- und 100,- Euro.
Das könnte ein wertvoller finanzieller Beitrag sein für den Kader 21/22

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 17. Apr 2021, 06:09

Dieser Tage erreicht die Dauerkarteninhaber der laufenden Saison eine Email des Vereins mit Rückerstattungsoptionen wegen der ausgefallenen Zuschauerspiele. Wie ist die Stimmungslage dazu im Forum?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2021, 07:32

Würde mich in schämen von meinen geliebten Verein Geld zurück zu fordern. Mein Vater und ich fordern nix zurück!
Allerdings gibt's bestimmt einige Härtefälle, durch Corona, die mit jeden Cent rechnen müssen..
Wenn es einen finanziell möglich ist, sollte man ein Zeichen setzten und jetzt schon eine DK für die nächste Serie bestellen! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 17. Apr 2021, 08:16

Ich sehe meine Dauerkarte und die meiner Mutter ohnehin eher als Sponsoring an. So oft komme ich dann doch nicht aus der Pfalz nach Kassel. Selbstverständlich fordere ich nix zurück und hoffe, dass es möglichst viele auch nicht tun.
Ab heute wird's besser!

81und3
Beiträge: 786
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 81und3 » 17. Apr 2021, 11:02

Ich fand es schon erstaunlich gut organisiert für einen Viertligisten, die ganzen einzelnen Spiele nachträglich auf Papier zu drucken und postalisch den DK-Inhabern zu zusenden. Ich glaube, 2-3 Spiele davon konnten wir noch nutzen.
Nix wird zurück geordert, ich will meinen KSV doch auch zukünftig kicken sehen 8) .
Jeder, der im Frühsommer eine DK gekauft hat, war sich doch in dem Moment der Lage bewusst und hat sie sich auch als finanziellen Anschub für den Verein gekauft.
Holt lieber heute die Punkte für uns ;-)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 17. Apr 2021, 11:57

Ich freue mich über die einheitliche Haltung von euch! Der Verein hat eine wirtschaftlich schwierige Zeit und kann jede finanzielle Hilfe gut gebrauchen.

Ich hoffe, dass es mit der Impferei endlich voran geht und dass wir dann ab Herbst 2021 „ziemlich normal“ wieder ins Stadion gehen können, damit es endlich wieder Zuschauereinnahmen gibt und sich die KSV-Kasse endlich wieder füllt.
Auch der schon mal angesprochene vorgezogene DK-Verkauf für die Saison 2021/2022 wäre eine Maßnahme, die ich gut fände und wo ich dabei wäre.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 17. Apr 2021, 13:18

Also Option 2. Ohne Trikot...ich passe sowieso in keines mehr so richtig rein. :lol: 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2021, 16:29

.....werde aus der Nordkurve leider auf die HT ziehen....leider. Mein Paps (wird 85) schafft es körperlich nicht mehr so lange zu stehen und steil zu laufen. Gut für den KSV, trauriger Umzug für uns..... :cry:
Verzichtserklärung und Vorbestellung der DK (für die HT) heute per Email an die Geschäftsstelle geschrieben! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten