Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Barossa
Beiträge: 9
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Barossa » 15. Jan 2021, 21:41

Ich habe auch zwei Tabs geöffnet gehabt, waren ca. 8-9 Sekunden unterschied . Sporttotal war dabei früher dran. Hatte dann diesen Livestream mir angeschaut mit dem Ton von LöwenTV (Top Kommentatoren 8) ), natürlich kurz bei Sporttotal die genannten 8-9 Sekunden abgestoppt , damit Bild und Ton gleich waren. Habe das so gemacht, weil bei mir auf LöwenTV das Bild mir zuviel geruckelt hatte, und ich lieber einen weiten Blick vorm PC-Monitor als zu nah dran habe....

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 27. Jan 2021, 20:55

Interview mit Mahir Saglik:
"Auch mit 38 noch in Topform"
http://www.fussball.de/newsdetail/mahir ... -id/223822#!/
8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4145
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jan 2021, 22:40

Chala hat einst noch mit über 40 gute Leistungen bei uns gebracht, das traue ich Mahir auch locker zu.
Die höherklassige Erfahrung macht die ein oder andere körperliche Verschleißerscheinung mehr als wett.

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 30. Jan 2021, 12:31

ich pack es mal hier rein.
Einer der Sportredakteure unserer Lokalzeitung hat sich an die Benefizaktion letztes Jahr erinnert und einen Artikel über mich im Rahmen der Serie "Mein Verein" gemacht. Bislang dabei Grevener Fans von Gladbach, Pauli, 1860 und heute halt vom KSV:
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Grev ... icht-genug
Den kompletten Artikel kann man derzeit leider nur nach kostenloser Testabo-Registrierung lesen ...

Meine Intention beim Foto: Man kann "seinen" Verein ja derzeit auch durch den Kauf von Merchandising-Artikeln unterstützen! Nebenbei hilft man damit ggf. auch noch dem Fanpoint!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 4. Feb 2021, 11:51

@bennyu: Nachdem ich Dein Foto eingehend studiert habe ( 8) ), ergibt sich die Frage, ob die Liebe zum KSV überwiegt oder die zu Depeche Mode (die ja bekanntermaßen auch Fussballer waren... :lol: )? :o
https://www.youtube.com/watch?v=cLJjeqE ... e=emb_logo
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 4. Feb 2021, 21:28

:lol:, ok, dann etwas OT: Sagen wir mal so, ich war in meinem Leben ungefähr doppelt so oft auf einem DM-Konzert als im Auestadion. Groundhopping ist ja im Fußball ein beliebter Zeitvertreib. Ich mach das in Sachen DM auch ganz gerne und sach nur Mailand oder Madrid, hauptsache ... :wink: :lol:
Mein DM-Fansein hat mich tatsächlich auch schon in ein paar Zeitungen gebracht, was mich eher erstaunt hat, denn etliche in meinem Bekanntenkreis ticken ähnlich 8)
Dem Redakteur vom aktuellen Artikel ist unsere Wohnungseinrichtung ja auch aufgefallen und daher hat er Depeche als Aufmacher genommen 8).
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 27. Mär 2021, 11:46

Absolut zur Unzeit kommt nun zu allem Überfluss auch noch schlechte Stimmung durch den Trikotsponsor rein:
https://www.hna.de/kassel/kassel-klinik ... 62372.html
:roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 28. Mär 2021, 11:45

Und noch ein KSV-Sponsor (LöwenTV) im moralischen Dilemma:
https://www.youtube.com/watch?v=x_P52cxJokg
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Antworten