Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 13. Dez 2020, 13:24

Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden... Aber es sieht so aus, als wenn wir jetzt immer in den Reinhardswald pilgern müssen, wenn wir mal unsern Totti sehen wollen. ;)
Tierpark Sababurg.
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 4. Jan 2021, 14:43

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es technisch recht einfach möglich, die Tickets jeweils neu zu beschriften. Ich fände es daher toll, wenn es für jedes Geister-Heimspiel ein eigenes Livestream-Ticket mit Nennung der Paarung geben würde (auch wenn es bei Kunstrasenspielen evtl. "nur" eine Radioübertragung geben sollte) - macht sich halt im Rückblick schön in der Sammlung ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 7. Jan 2021, 20:57

bennyu hat geschrieben: 4. Jan 2021, 14:43 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es technisch recht einfach möglich, die Tickets jeweils neu zu beschriften. Ich fände es daher toll, wenn es für jedes Geister-Heimspiel ein eigenes Livestream-Ticket mit Nennung der Paarung geben würde (auch wenn es bei Kunstrasenspielen evtl. "nur" eine Radioübertragung geben sollte) - macht sich halt im Rückblick schön in der Sammlung ...
hey, cool: https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... 09-01-2021
Vielen Dank für die schnelle & geräuschlose Umsetzung der Anregung 8)
Ich mache es mir dann schön im Sessel gemütlich :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 14. Jan 2021, 21:07

ist glaube etwas untergegangen, aber seit dem Spiel gg. Alzenau ist nun die Sporttotal-Kamera fest installiert. Frage: Kann das Medienteam das nicht nutzen / kombinieren, damit die Arbeit für euch dann auch einfacher wird?

Auf jeden Fall m.E. noch ein zusätzliches kleines Marketingtool (auch im Hinblick auf die Sponsoren), ein paar Leute wird es doch sicherlich geben, die so (wieder) auf den KSV aufmerksam werden, hier der Direktlink: https://www.sporttotal.tv/te1516cd09
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 14. Jan 2021, 21:14

bennyu hat geschrieben: 14. Jan 2021, 21:07 "...ist glaube etwas untergegangen, aber seit dem Spiel gg. Alzenau ist nun die Sporttotal-Kamera fest installiert. Frage: Kann das Medienteam das nicht nutzen / kombinieren, damit die Arbeit für euch dann auch einfacher wird?
Schwierig. Ich habe beim letzten Spiel 'mal beide Tabs aktiviert und bei SporttotalTV mit der Robocam eine Zeitverzögerung von fast zwei Minuten bemerkt. Das bringt für die Liveberichtersttatung natürlich nicht viel, es sei denn man schaut sich strittige Szenen in der Totalen als Rückblende nochmal an...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Barossa » 15. Jan 2021, 21:41

Ich habe auch zwei Tabs geöffnet gehabt, waren ca. 8-9 Sekunden unterschied . Sporttotal war dabei früher dran. Hatte dann diesen Livestream mir angeschaut mit dem Ton von LöwenTV (Top Kommentatoren 8) ), natürlich kurz bei Sporttotal die genannten 8-9 Sekunden abgestoppt , damit Bild und Ton gleich waren. Habe das so gemacht, weil bei mir auf LöwenTV das Bild mir zuviel geruckelt hatte, und ich lieber einen weiten Blick vorm PC-Monitor als zu nah dran habe....

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 27. Jan 2021, 20:55

Interview mit Mahir Saglik:
"Auch mit 38 noch in Topform"
http://www.fussball.de/newsdetail/mahir ... -id/223822#!/
8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jan 2021, 22:40

Chala hat einst noch mit über 40 gute Leistungen bei uns gebracht, das traue ich Mahir auch locker zu.
Die höherklassige Erfahrung macht die ein oder andere körperliche Verschleißerscheinung mehr als wett.

Antworten