Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Moderator: Eckart Lukarsch
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ab heute wird's besser!
-
- Beiträge: 7490
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Gerade in den Zuschauerlosen Corona Zeiten ein sehr starkes Signal!! Klasse!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wirklich neu sind die aber nicht im Pool.
Das Hübner-Emblem dümpelt bereits seit Jahren als einfacher Partner im Sponsoren-Pool des KSV.
Möglich natürlich, daß man einfach die Einträge der Partnerfirmen auf der Website nicht aktualisiert hatte und die Firma sich in den Hessenligajahren rar gemacht hat.
Möglich aber auch, daß man dort meinte mal wieder was fürs Image tun zu müssen. Wie dem auch sei - ein substantiellerer Beitrag als in derselben Riege spielend wie das Cafe Hurricane oder die Stern Apotheke am Hauptbahnhof sollte dem Weltmarktführer Hübner möglich sein...
Die Hoffnung bleibt natürlich, dass es gelingt diese vertrackte Saison wirtschaftlich einigermaßen unbeschädigt zu überleben...
Das Hübner-Emblem dümpelt bereits seit Jahren als einfacher Partner im Sponsoren-Pool des KSV.
Möglich natürlich, daß man einfach die Einträge der Partnerfirmen auf der Website nicht aktualisiert hatte und die Firma sich in den Hessenligajahren rar gemacht hat.
Möglich aber auch, daß man dort meinte mal wieder was fürs Image tun zu müssen. Wie dem auch sei - ein substantiellerer Beitrag als in derselben Riege spielend wie das Cafe Hurricane oder die Stern Apotheke am Hauptbahnhof sollte dem Weltmarktführer Hübner möglich sein...
Die Hoffnung bleibt natürlich, dass es gelingt diese vertrackte Saison wirtschaftlich einigermaßen unbeschädigt zu überleben...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden... Aber es sieht so aus, als wenn wir jetzt immer in den Reinhardswald pilgern müssen, wenn wir mal unsern Totti sehen wollen. 
Tierpark Sababurg.

Tierpark Sababurg.
Karl
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es technisch recht einfach möglich, die Tickets jeweils neu zu beschriften. Ich fände es daher toll, wenn es für jedes Geister-Heimspiel ein eigenes Livestream-Ticket mit Nennung der Paarung geben würde (auch wenn es bei Kunstrasenspielen evtl. "nur" eine Radioübertragung geben sollte) - macht sich halt im Rückblick schön in der Sammlung ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei



Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
hey, cool: https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... 09-01-2021bennyu hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 14:43Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es technisch recht einfach möglich, die Tickets jeweils neu zu beschriften. Ich fände es daher toll, wenn es für jedes Geister-Heimspiel ein eigenes Livestream-Ticket mit Nennung der Paarung geben würde (auch wenn es bei Kunstrasenspielen evtl. "nur" eine Radioübertragung geben sollte) - macht sich halt im Rückblick schön in der Sammlung ...
Vielen Dank für die schnelle & geräuschlose Umsetzung der Anregung

Ich mache es mir dann schön im Sessel gemütlich

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei



Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
ist glaube etwas untergegangen, aber seit dem Spiel gg. Alzenau ist nun die Sporttotal-Kamera fest installiert. Frage: Kann das Medienteam das nicht nutzen / kombinieren, damit die Arbeit für euch dann auch einfacher wird?
Auf jeden Fall m.E. noch ein zusätzliches kleines Marketingtool (auch im Hinblick auf die Sponsoren), ein paar Leute wird es doch sicherlich geben, die so (wieder) auf den KSV aufmerksam werden, hier der Direktlink: https://www.sporttotal.tv/te1516cd09
Auf jeden Fall m.E. noch ein zusätzliches kleines Marketingtool (auch im Hinblick auf die Sponsoren), ein paar Leute wird es doch sicherlich geben, die so (wieder) auf den KSV aufmerksam werden, hier der Direktlink: https://www.sporttotal.tv/te1516cd09
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei



Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Schwierig. Ich habe beim letzten Spiel 'mal beide Tabs aktiviert und bei SporttotalTV mit der Robocam eine Zeitverzögerung von fast zwei Minuten bemerkt. Das bringt für die Liveberichtersttatung natürlich nicht viel, es sei denn man schaut sich strittige Szenen in der Totalen als Rückblende nochmal an...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20