Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 13. Jul 2019, 12:50

Ja klar, man wird für seinen Job bezahlt. Aus dem Berufsalltag wissen wir aber, dass manche das Geld absitzen, andere sich richtig engagieren. Und dazu gehörte auch Krannich, der sicherlich ein eher bescheidenes Salär bekam. Dass das für ihn nur eine Durchgangsstation ist, war klar, so wird es auch für den Nachfolger sein. Das ist Risiko und Chance für den Verein. Ich sehe darin mehr Chance, wenn von Vorstandsseite auf Kontinuität geachtet wird und Schnellschüsse, die dem Lebenslauf dienen, aber sonst nix bringen, vermieden werden. Das Rekordspiel kann er sich in den Lebenslauf als Referenz schreiben. War sicherlich kein Schnellschuss, sondern mal wieder ein echtes FußballHighlight in Kassel, dass das Potenzial gezeigt hat, was in der Region mobilisiert werden kann. Das war schon eine außergewöhnliche Leistung und ist mir tausendmal lieber als das Gelaber vom schlafenden Riesen. Dass danach die Zuschauer nicht in Scharen kamen, ist auch kein Wunder. Hessenliga bleibt eben Hessenliga und wenn ich mich recht erinnere war an dem Spieltag danach zudem ein Sauwetter. Also, raus aus der Liga und das Potenzial wieder Stück für Stück mobilisieren.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schnurz » 14. Jul 2019, 12:22

Schlimmer noch, die ARD war der Meinung, das Revierderby am folgenden Samstag um 15:30 Uhr live zu übertragen. Was will man da machen? Kotzen vielleicht. Das Spiel gegen Hadamar an dem Tag kostete uns den entscheidenden Punkt.

Egal. Weiter, immer weiter...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jul 2019, 14:08

....oder waren es die Punkte in Hünfeld??

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Stefan_D » 15. Jul 2019, 11:21

westlöwe hat geschrieben: 13. Jul 2019, 08:12 Ist bestimmt alles richtig was du schreibst, trotzdem ist auch für mich das Rekordspiel das Highlight in den 3 Jahren. Es hat ordentlich Geld in die Kasse gespült und zum wiederholten
mal gezeigt, was möglich ist wenn.................... Die Akquise von Sponsoren ist sein Job gewesen. Von daher das gleiche was von mir in meinem Job erwartet wird.....das tun, wofür ich bezahlt werde.
Wie nachhaltig er es getan hat, werden wir nicht erfahren, was auch gut so ist.
Er hat innerhalb seiner Wirkungszeit so zwischen 30-40 neue Sponsoren an Bord geholt (ein paar können bestimmt auch Reaktivierungsfälle gewesen sein). Somit auch von mir, Chapeau Michael und viel Glück und Erfolg für deine Zukunft !!!

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Opa Willy » 17. Jul 2019, 10:54

aus crl-online ein neuer Ansatz für ein Rekordspiel. Müsste natürlich an die heutigen Zeiten angepasst werden, so einige der Foristen sind ja auch musikalisch unterwegs.

https://www.spiegel.de/einestages/disco ... 76742.html

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Opa Willy » 26. Jul 2019, 12:25


kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 26. Jul 2019, 17:33

Wenn man sich die Werbe-Logos auf dem aktuellen Mannschaftsfoto des KSV anschaut, ist dort das Logo von VW rechts unten zu sehen. Dort, wo Premium-Partner des Vereins ihren Platz haben. Es ist schön, dass VW sich hier korrigiert hat und wieder die Sportförderung an den Werksstandorten ausrichtet. Es wäre interessant zu erfahren, wie hoch die Unterstützung für uns als Oberligist ausfällt und ob sich diese im Falle eines Aufstiegs ggf verlängern bzw wie sich diese verändern würde.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2019, 07:54

In der Zeitung wird seit ein paar Tagen für die Dauerkarte mit "bis zu 30% Rabatt" geworben (gut!). Was hat es damit eigentlich auf sich?

Ähnliche Kategorie (Eintrittspreise): Lt. Zeitung soll's im Vorverkauf Karten ab 10 Euro für das Spiel am 7. September um 14:00 in der Vorstadt geben. Erstaunlich. Wird der Stehplatz an der Stadionkasse günstiger sein?
Karl

Antworten