Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 28. Jul 2018, 21:58

Ab heute wird's besser!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 28. Jul 2018, 22:23

MarkusF hat geschrieben:https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 72294.html
....neuer Trikotsponsor in Sicht!
Ich weiß schon, warum ich meinen diesjährigen Urlaub über Schauinsland mit Flug ab Calden gebucht habe. Alles richtig gemacht!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 29. Jul 2018, 09:27

:D Egal wer dort präsentiert wird, es ist eine wirklich tolle und gar nicht mehr erwartete Meldung :D

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 29. Jul 2018, 13:23

Kompliment an Krannich und Co, wenn wir nun doch noch einen lukrativen Trikotwerbepartner bekommen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 29. Jul 2018, 20:41

huch, passt ja, unter den Preußen-Fans hier würde ich dann fast gar nicht auffallen - die tragen seit Donnerstag das selbe (in meinen Augen aber doch recht hässliche) Logo :wink: :
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muens ... n-Zielwert

im Artikel stehen noch ein paar andere interessante Sachen, wie ich finde.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 30. Jul 2018, 11:45

Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit der Verpflichtung eines gelernten IV!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jul 2018, 16:46

bennyu hat geschrieben:huch, passt ja, unter den Preußen-Fans hier würde ich dann fast gar nicht auffallen - die tragen seit Donnerstag das selbe (in meinen Augen aber doch recht hässliche) Logo :wink: :
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muens ... n-Zielwert

im Artikel stehen noch ein paar andere interessante Sachen, wie ich finde.
Da bin ich ganz bei Dir, was die optische Attraktivität des Logos angeht, bennyu.
Trotzdem freue ich mich wie Bolle, dass wir nach dem wie immer höchst dankenswertem Einsatz von Jens und seiner Company (Gleisbau Rose) nun doch noch einen "richtigen" Trikotsponsor begrüßen dürfen.
Ja, die Macher von Schauinsland hätten in Sachen Logo mal zu unserem Tobi Zeller gehen und sich für eine ordentliche Bezahlung mal ein frisches, modernes Logo gestalten lassen sollen. :wink:

Einlass zur Präsentation ab 16:30, Präsentationsbeginn etwa 17 Uhr, aus Flughafensicherheitsgründen nur für Menschen, die sich vorher bei Michael Krannich angemeldet haben.

Frohgestimmte Grüße von Ecki :-)
Bild

EdwardTheGreat
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013, 00:56
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von EdwardTheGreat » 30. Jul 2018, 17:27

Das Logo ganz in weiß auf dem roten Trikot - sieht gut aus!
Da kann man das gelbe Logo auf den Ausweichtrikots gut verkraften :)

Zumindest bleibt Rose auf dem Ärmel.

Insgesamt schön zu sehen, dass es der Vereinsführung gelingt "frische" Sponsoren zu generieren!
in dubio pro leo

Antworten