Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 12. Jul 2018, 06:26

Wenn ich die Ankündigung zur Trikotpräsentation lese, frage ich mich, ob der neue Trikotsponsor mit ner Brotzeit auch am Start ist? Könnte man ja vermuten. Das Hemd wäre dann ähnlich kultig wie das mit „Kasseler“ vorne drauf.
Ab heute wird's besser!

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 12. Jul 2018, 12:02

MarkusF hat geschrieben:Wenn ich die Ankündigung zur Trikotpräsentation lese, frage ich mich, ob der neue Trikotsponsor mit ner Brotzeit auch am Start ist? Könnte man ja vermuten. Das Hemd wäre dann ähnlich kultig wie das mit „Kasseler“ vorne drauf.
Eisenbach Tresore schein es jedenfalls nicht mehr zu sein. Die finden sich in der Übersicht "nur" noch als Premium Partner. http://b2b.ksvhessen.de/unsere-partner/ ... is.php?c=6 Lotto Hessen ist ganz raus. Damit sind zwei der großen Geldgeber nicht mehr (im gleichen Umfang) dabei. Mal gespnnt, ob es Ersatz gibt.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von citrus » 12. Jul 2018, 21:49

https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/m ... 29837.html

"Bislang trat VW in der Handball-Bundesliga noch nicht als Sponsor auf."

Naja, was soll man sagen. Konzerne richten sich halt nur noch auf die großen Vereine aus, wo sie wirklich breit repräsentiert werden. Das geschieht halt in der 5. oder 4. Liga nicht.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 13. Jul 2018, 13:27

Gibts schon Fotos vom neuen Trikot?

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 13. Jul 2018, 14:01

westlöwe hat geschrieben:Gibts schon Fotos vom neuen Trikot?
Ja, schau mal hier: https://ksv-fanshop.de/teamline/
Find, es ist gut geworden. Jens Rose zeigt zudem wieder, dass er ein echtes Löwenherz hat.

Haaky
Beiträge: 340
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Haaky » 13. Jul 2018, 14:18

Das neue Trikot gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Kassel-Bezug mit der Skyline (auch wenn die gerne noch etwas größer hätte sein dürfen).

Im Online-Shop fehlt mir die Möglichkeit der individuellen Beflockung, wo man Nummer und Namen selbst wählen kann.

Das Jens Rose wieder in die Bresche springt und Rose Gleisbau als Trikotsponsor einbringt, finde ich einerseits natürlich toll, macht mir andererseits aber auch wieder ein bisschen Sorgen, weil sich anscheinend kein anderes Unternehmen findet. Word of ahle Wurscht hätte ich zum Beispiel super gefunden. Da hätte man als Fan auch viel mehr unterstützen können, dass sich das für die lohnt. Eine ahle Wurscht würde ich mir dann doch ab und zu mal gönnen, wohingegen mein privater Bedarf an Gleisbau sehr übersichtlich ausfällt...

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 13. Jul 2018, 15:57

Steffen hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Gibts schon Fotos vom neuen Trikot?
Ja, schau mal hier: https://ksv-fanshop.de/teamline/
Find, es ist gut geworden. Jens Rose zeigt zudem wieder, dass er ein echtes Löwenherz hat.
Sieht klasse aus - und besten Dank an Jens Rose als neuen Trikotsponsor!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 14. Jul 2018, 07:16

Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass der Schriftzug Martin Rose Gleisbau aus drei verschiedenen Schrifttypen besteht - das R seltsam dicht hinter den Martin gequetscht wirkt, was dann zusätzlich eine überdimensionierte Lücke reißt zum nachfolgenden ose?
Nee - gestalterisch ist das leider nix.
Der Umstand, dass sich der Präser für sein Engagement im Klub nun auch 'mal eine Werbefläche gönnt, ist in Ordnung.
Allerdings kaschiert das tatsächlich, dass es noch nicht einmal gelang, einen echten Trikotsponsor aufzutun (geschweige denn Hauptsponsor).

Antworten