Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 1. Jul 2018, 17:37

Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 1. Jul 2018, 21:05

MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Tja, die erstklassigen Melsunger und zweitklassigen Schlittenköter fischen den heimischen Sponsoren-Teich leer. Da bleibt nicht "Hochkarätiges für den inzwischen fünftklassigen KSV übrig. Schade!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von mika » 1. Jul 2018, 23:54

MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).
Trikots ohne Werbung sind am genialsten

esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 2. Jul 2018, 07:52

mika hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).
Trikots ohne Werbung sind am genialsten
Sie bringen nur nichts ein.
Also, entweder sich mit Kleinen zufrieden geben (--> Hess Optik für die Hessenliga) oder doch 'mal einen Großen ansprechen.
Der Markt ist noch nicht leer gefischt!
Jetzt, wo der Handballfreund in Ruhestand geht, könnte man doch an eine gemeinsame goldene Vergangenheit erinnern und diese wieder aufleben lassen.
1,3 Milliarden € Jahresumsatz wären einen Versuch wert...
https://www.hna.de/kassel/stieglitz-wec ... 96035.html
"...Während seiner Zeit vervierfachte sich der Umsatz auf 1,3 Milliarden Euro und – viel wichtiger – stieg die Eigenkapitalquote von zehn auf 40 Prozent. Ein Traumwert in einer Branche, in der die Kasseler auch bundesweit zu den Großen zählt..."

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Opa Willy » 2. Jul 2018, 12:08

esteban hat geschrieben:
mika hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).
Trikots ohne Werbung sind am genialsten
Sie bringen nur nichts ein.
Also, entweder sich mit Kleinen zufrieden geben (--> Hess Optik für die Hessenliga) oder doch 'mal einen Großen ansprechen.
Der Markt ist noch nicht leer gefischt!
Jetzt, wo der Handballfreund in Ruhestand geht, könnte man doch an eine gemeinsame goldene Vergangenheit erinnern und diese wieder aufleben lassen.
1,3 Milliarden € Jahresumsatz wären einen Versuch wert...
https://www.hna.de/kassel/stieglitz-wec ... 96035.html
"...Während seiner Zeit vervierfachte sich der Umsatz auf 1,3 Milliarden Euro und – viel wichtiger – stieg die Eigenkapitalquote von zehn auf 40 Prozent. Ein Traumwert in einer Branche, in der die Kasseler auch bundesweit zu den Großen zählt..."
läuft ...
https://www.ebay.de/itm/Horst-Knauf-Aut ... fresh=true

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von TiefImWesten » 2. Jul 2018, 19:38

Eisenbach Tresore ist seit 01.07. nicht mehr Partner vom VfL Bochum.
Das frei gewordene Budget könnte man doch gut in einen Hessenligisten investieren :wink:

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 5. Jul 2018, 23:15

Selbst Preußen Münster ( immerhin 3. Liga!) hat aktuell Probleme, einen Trikotsponsor für die neue Saison zu finden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 10. Jul 2018, 06:49


Antworten