Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Ab heute wird's besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Tja, die erstklassigen Melsunger und zweitklassigen Schlittenköter fischen den heimischen Sponsoren-Teich leer. Da bleibt nicht "Hochkarätiges für den inzwischen fünftklassigen KSV übrig. Schade!MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Trikots ohne Werbung sind am genialsten
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Sie bringen nur nichts ein.mika hat geschrieben:Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Trikots ohne Werbung sind am genialsten
Also, entweder sich mit Kleinen zufrieden geben (--> Hess Optik für die Hessenliga) oder doch 'mal einen Großen ansprechen.
Der Markt ist noch nicht leer gefischt!
Jetzt, wo der Handballfreund in Ruhestand geht, könnte man doch an eine gemeinsame goldene Vergangenheit erinnern und diese wieder aufleben lassen.
1,3 Milliarden € Jahresumsatz wären einen Versuch wert...
https://www.hna.de/kassel/stieglitz-wec ... 96035.html
"...Während seiner Zeit vervierfachte sich der Umsatz auf 1,3 Milliarden Euro und – viel wichtiger – stieg die Eigenkapitalquote von zehn auf 40 Prozent. Ein Traumwert in einer Branche, in der die Kasseler auch bundesweit zu den Großen zählt..."
-
- Beiträge: 34
- Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
- Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
läuft ...esteban hat geschrieben:Sie bringen nur nichts ein.mika hat geschrieben:Muss nicht sein. Bin froh wenn es keinen gibt (das Geld aber trotzdem fliest durch mehrere kleine Sponsoren).MarkusF hat geschrieben:Die Fotos zur Saisoneröffnung lassen nicht auf einen Trikotsponsor schließen. Sollte dem so sein, so ist das ein weiteres trauriges Zeugnis des Desinteresses der sog. heimischen Wirtschaft an den Löwen. Aber vielleicht kommt ja noch was....
Trikots ohne Werbung sind am genialsten
Also, entweder sich mit Kleinen zufrieden geben (--> Hess Optik für die Hessenliga) oder doch 'mal einen Großen ansprechen.
Der Markt ist noch nicht leer gefischt!
Jetzt, wo der Handballfreund in Ruhestand geht, könnte man doch an eine gemeinsame goldene Vergangenheit erinnern und diese wieder aufleben lassen.
1,3 Milliarden € Jahresumsatz wären einen Versuch wert...
https://www.hna.de/kassel/stieglitz-wec ... 96035.html"...Während seiner Zeit vervierfachte sich der Umsatz auf 1,3 Milliarden Euro und – viel wichtiger – stieg die Eigenkapitalquote von zehn auf 40 Prozent. Ein Traumwert in einer Branche, in der die Kasseler auch bundesweit zu den Großen zählt..."
https://www.ebay.de/itm/Horst-Knauf-Aut ... fresh=true
-
- Beiträge: 166
- Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Eisenbach Tresore ist seit 01.07. nicht mehr Partner vom VfL Bochum.
Das frei gewordene Budget könnte man doch gut in einen Hessenligisten investieren
Das frei gewordene Budget könnte man doch gut in einen Hessenligisten investieren
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Selbst Preußen Münster ( immerhin 3. Liga!) hat aktuell Probleme, einen Trikotsponsor für die neue Saison zu finden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)