Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jun 2016, 13:40

esteban hat geschrieben:In Saarbrücken, Elversberg, Nordhausen, Offenbach usw. wird auch überall "geplant".
Das beeindruckt mich kein Stück mehr.
Mittlerweile glaube ich, daß es absolut vom Zufall abhängig ist, ob sich eine geile Truppe ausbildet, miteinander harmoniert, ein erfolgreiches Momentum erlebt und dadurch eine positive Dynamik entwickelt.
Da hast Du völlig recht, esteban. Mit Geld kann man zwar die Wahrscheinlichkeit auf den Erfolg erhöhen, aber die absolute Gewissheit Erfolg zu haben läßt sich nicht kaufen. Jedenfalls nicht mit für uns vorstellbaren Mitteln.

Wenn ich natürlich den FC Bayern für eine Milliarde kaufe und hier Woche für Woche deren beste Spieler im KSV-Trikot auflaufen lassen würde, dann hätte ich keinerlei Probleme damit meine bescheidene Eigentumswohnung auf Aufstieg zu verwetten, wobei ich fürchte, dass die Quoten in diesem Fall verdammt schlecht wären ... ;-)

Wie dem auch sei: Wir versuchen es weiter. Wir versuchen weiter Dinge zu verbessern, auch solche, von denen wir dachten, dass sie schon gut wären. Wichtig ist halt nur, dass man unsere Angebote und Vorschläge anhört und sich unser bedient. Aber auch hier gibt es eine Wende zum Besseren. Man läßt das Presse- und Medienteam schon "mitspielen" bei wichtigen Dingen, das wäre vor noch nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen.

Zuversichtliche Grüße von Ecki 8)
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schlagge » 21. Jun 2016, 14:09

esteban hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich, daß es absolut vom Zufall abhängig ist, ob sich eine geile Truppe ausbildet, miteinander harmoniert, ein erfolgreiches Momentum erlebt und dadurch eine positive Dynamik entwickelt.
So sehe ich das auch, Stefan. Es gehört auch eine Menge Zufall oder Glück dazu.
Unsere damalige saugeile Mannschaft war mehr oder weniger auch eine glückliche Konstellation.
Und ganz und gar nicht so billig wie der Slogan"Arm aber sexy" vermitteln sollte.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Man läßt das Presse- und Medienteam schon "mitspielen" bei wichtigen Dingen, das wäre vor noch nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen.
Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, dann ist man halt (wenn vielleicht auch zähneknirschend) zu Kompromissen bereit und für Vorschläge offen.
Außerdem sind ja mit B&B zwei junge Menschen im Vorstand, die man nicht so einfach ignorieren kann.

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 23. Jun 2016, 15:52

Nächste Frage, die noch geklärt werden muss.
Mannschaftsfoto; einmal noch VW - oder lieber ' was anderes?
Aufm' Recyclinghof der Stadtreiniger würde mir gut gefallen... 8)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 23. Jun 2016, 16:38

esteban hat geschrieben:Nächste Frage, die noch geklärt werden muss.
Mannschaftsfoto; einmal noch VW - oder lieber ' was anderes?
Aufm' Recyclinghof der Stadtreiniger würde mir gut gefallen... 8)
:lol: :lol: :lol:

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kopfhoch » 23. Jun 2016, 17:28

Slogan : Wir räumen alles weg. :lol:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Jun 2016, 17:29

Die beiden sollte man mal kontaktieren......

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homb ... 12584.html
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jun 2016, 16:46

So viel zum Ausbau des Marketingsteams. Ging wohl eher um Ersatz. Und wer tut sich das jetzt an?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2016, 17:01

Ich denke mal, da steht schon jemand parat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser wichtige Posten aufgrund von Sparmaßnahmen unbesetzt bleiben wird.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten