Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 13. Mai 2016, 06:22

Von Darmstadt lernen, die Retter fragen:
http://hessenschau.de/sport/fussball/da ... e-100.html

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Uncle Sam » 14. Mai 2016, 12:09

Bild

Ein spanischer Viertligist geht mit diesen Trikots in die Relegation. Der Slogan lautet: "Wir geben unsere Haut!"

Vielleicht können wir als Viertligist auch mit einen kuriosen Trikot in die neue Saision auflaufen. Das macht bei vielen große Augen. Oder wie soll unser Trikot für die kommende Saison aussehen?
>>>KaaEssVau<<<

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Löwenzahn » 15. Mai 2016, 14:11

Steffen hat geschrieben:Das passt alles nicht zusammen.
Nein, da passt einiges nicht zusammen. Das GJ 2013 wurde mit einem Minus von 200.000 EUR abgeschlossen. 2014 wurde dank Spenden mit einem leicht positiven Ergebnis von 12.000 EUR Gewinn bei einem Schuldenstand von 950.000 EUR beendet. Schon damals kratzte man an der bilanziellen ÜberschuldungFür 2015 wurden noch keine Zahlen veröffentlicht. Im April erklärte Lassen im HNA-Interview, die Schulden lägen bei 500.000 EUR, wobei 100.000 EUR kurzfristige und 400.000 EUR langfristige Verbindlichkeiten wären. Das hieße, der KSV hätte es geschafft, bei reduziertem Etat 450.000 EUR an die Gläubiger zurückzuführen. Wenn dem so ist, wieso wird dieser großartige Leistung nicht offensiv als Erfolg wirksamer Vereinskonsolidierung dargestellt? Ich glaub, ich weiß es...

Transparenz jetzt!

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 21. Mai 2016, 17:25

Fiesel hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:...
Das Saisonziel klar besser als im letzten Jahr (Platz 10/44 Pkt) zu sein (siehe HNA-Lesertreff /Juli 2015) ist in akuter Gefahr, wobei die etwas schwammige Formulierung einigen Deutungsspielraum zulässt.
Klar besser wäre aus meiner Sicht Platz 6 - dazu benötigte man im Vorjahr 57 Punkte.
Momentan hat man 44 Punkte im Sack, 18 können maximal noch ergattert werden.
...
Klar besser wären für mich 6-9 Punkte mehr. Da wir letztes Saison insgesamt 47 (und nicht 44) Punkte geholt haben, wären das 53 - 56 Punkte. Also noch 9 - 12 Punkte holen. Das wird sicher nicht einfach aber ist auch nicht unmöglich. Wir spielen u.a. noch gegen unsere Tabellennachbarn K'lautern, Walldorf & Homburg. Wenn wir aus diesen Spielen mind. 5 Punkte holen, landen wir mindestens auf Platz 8.
Deine Vision es könnte Platz 10 werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wir haben auf Walldorf 9 Punkte Vorsprung bei noch 6 Spielen. Walldorf holt im Schnitt pro Spiel 1,25 Punkte. Selbst wenn wir gar keine Punkte mehr holen würden, wäre ich mir nicht sicher, dass Walldorf uns noch einholt.
Somit meine Prognose: Du wirst mit deiner Prognose klar daneben liegen.
Ich halte Platz 7 oder 8 für realistisch und Platz 6 für möglich, wenn wir im letzten Heimspiel Saabrücken besiegen.
Glückwunsch!
Alles eingetroffen - 6 Punkte mehr als in der Vorsaison und Platz 8.
Klar besser ist das natürlich trotzdem nicht... :wink:

Endlich kann man 'nen Haken an das Ding 2015/16 und an die Kontinuität namens Mink machen. Jetzt überwindet der Verein hoffentlich seine Lähmung und es kommt wieder Bewegung in den Todeskandidaten...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Mai 2016, 10:19

Sicher ist: Besser als der 10. Platz in der vergangenen Saison soll es auf alle Fälle werden. Da sind sich alle einig.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 35064.html
Das Saisonziel der Saison 2015/16 wurde also mit Platz 8 erreicht.

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 24. Mai 2016, 07:27

Was passiert in diesen Tagen bei den Löwen? Die Löwenwoche gibt diesbezüglich nichts her.
Kein Training, keine Termine, gar nichts. Womit sind die Leute beschäftigt?
Räumen die Spieler ihre Wohnungen leer - Geschäftsstellenleiter, Marketingmann und Cheftrainer ihre Schreibtische? Nehmen jetzt alle ihren Resturlaub ?
Gehälter werden im Juni auch noch bezahlt, oder?

Tss,tss,tss...
Die "To Do List" ist soooooooooo lang.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von DerReiner » 24. Mai 2016, 08:13

esteban hat geschrieben:Was passiert in diesen Tagen bei den Löwen?
Glaubst du ernsthaft, dass jetzt irgendwer trainiert? Vielleicht die elf People, die bisher nen Vertrag für nächste Saison haben - aber dann wahrscheinlich eher persönliche Fitness.

Und die großen Macher sollten sich schleunigst mit Herrn Cramer zusammen setzen, damit dieser möglichst schnell "ne Mannschaft" formen kann - aber sowas stand bislang ja nicht in der Löwenwoche.

Zum Glück is noch EM, lenkt die HNA und das andere Schmutzblatt hoffentlich etwas ab und verhindert unnötige Unruhe.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Gazza » 24. Mai 2016, 11:32

esteban hat geschrieben:Was passiert in diesen Tagen bei den Löwen? Die Löwenwoche gibt diesbezüglich nichts her.
Kein Training, keine Termine, gar nichts. Womit sind die Leute beschäftigt?
Räumen die Spieler ihre Wohnungen leer - Geschäftsstellenleiter, Marketingmann und Cheftrainer ihre Schreibtische? Nehmen jetzt alle ihren Resturlaub ?
Gehälter werden im Juni auch noch bezahlt, oder?

Tss,tss,tss...
Die "To Do List" ist soooooooooo lang.
Die Mannschaft ist von Sonntag bis einschließlich Morgen auf Malle. Einer twitter-Meldung zufolge soll in dieser Woche ein neues Vorstandsmitglied vorgestellt werden. Vielleicht tut sich ja gegen Ende der Woche etwas in Sachen Vertragsverlängerung/Neuverpflichtung...

Antworten